Beiträge von Luxusmanni

    Moin zusammen,

    sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Guiding Touren auf Lachs und Meerforelle in der Ostsee, z.B. Rügen?

    Die Touren kosten ja ordentlich Geld. :/ Besteht Aussicht auf Erfolg oder sind die Fotos von Anbietern von Photoshop? 8)

    Gruß Manni

    @ Horst: Danke mal wieder für die Karte. Ist angekommen. Ich bin gespannt. Dir und deinem Rücken gute Genesung!
    @ Wolfgang: Na das war ja eine aufregende Rückreise, das braucht keiner. Schön, dass alles soweit ok ist. Gesundheit ist das wichtigste.


    Passend dazu, liege ich gerade das erste Mal mit Covid flach, aber das wird sich in ein paar Tagen hoffentlich erledigt haben. Und besser jetzt, als im Oktober ;)

    Moin Horst,
    Haben sich an den Spots in dieser Gegend große Veränderungen ergeben? Wir sind im Oktober auf Skogsoy. Glaube die letzte Karte aus der Region die du mir mal geschickt hast, ist aus 2016. :)


    Wolfgang Hattet ihr eine erfolgreiche Reise?

    Wenn du die in Norwegen kaufen möchtest, kommt es natürlich darauf an, wohin du fahren möchtest. Auf jeden Fall sind die Westen für Kinder in Norwegen billiger als in Deutschland.



    Hoddel


    Ups... vergessen: Wir bleiben im Süden, Ecke Farsund, daher wusste ich mal, dass du einen Laden genannt hattest.


    Danke dir!

    Moin zusammen,
    ich mach lieber mal einen neuen Fred auf, obwohl ich teils einige Beiträge gelesen hatte, aber ggf hilft es dann auch noch mal anderen:
    Konkret: Suche Schwimmwesten für unseren Nachwuchs für die ein oder andere Bootstour und zum Spielen in Wassernähe... für unseren knapp 2-Jährigen.
    Gibt es etwas, was wir beim Kauf beachten müssen?
    Und ich meine, Hoddel hatte mal einen Link geteilt, wo man in Südnorwegen gut und günstig welche erwerben kann. Habe ich leider gerade nicht finden können.
    Und gibt es eigtl auch Schwimmwesten für quasi noch Säuglinge (3-4Monate)?


    Danke & Gruß
    Manni

    Hallo zusammen,
    es passt hier glaube ich ganz gut rein.
    Ich hatte durch Zufall in meinem Spamordner meine Rechnung und eine Mahnung für die Mautgebühren aus dem Frühjahr gefunden. Die eMail und Absender Euro Parking mit Anschreiben und Anhang sahen in der Tat aus wie Spam-Mails, dass ich die Echtheit nur durch Zufall bemerkt hatte. Nun war meine Bezahlung an Euro Parking in Höhe von 7,09€ scheinbar doch nicht rechtzeitig, so dass mir eine weitere Mahnzahlung in Höhe von 33€ zugeschickt wurden (die 7,09€ haben Sie angerechnet). Was sind denn das für Abzockbeträge? Habt ihr dies auch schon erlebt?