Hallo Hoddel,
danke für die Tipps.
Grüße#
Thomas
Hallo Hoddel,
danke für die Tipps.
Grüße#
Thomas
Hallo Hoddel,
erst mal Entschuldigung für mein späte Antwort habe aber erst jetzt Zeit gefunden. Die Skizze von Carsten habe ich schon erhalten ich wusst nicht dass diese Angaben von dir stammen und dachte du hättest noch weitere Hotspots. Zu der Ausrüstung wir haben Ruten mit Wurfgewicht 20-60 gr und 50-150gr und schwere bis 400gr. Geflochtene Schnüre 0,17er für leicht und 0,25 für das schwere Fischen.
In einem Bericht habe ich über eine gute Stelle für das Makrelen fischen gelesen finde ihn aber leider nicht mehr - meine Frage sind zu unserer Reisezeit die Makrelen normalerweise schon da - falls ja kannst du
mir ja dazu noch Tipps geben
Vielen Dank für dein Hilfe.
Grüße
Thomas
Hallo,
wie schon am 03.05. erwähnt bin ich ein neues Mitglied und werde mit 2 Freunden vom 18.06.-25.06. nach Korshamn fahren. Im Forum have ich schon einiges über die Angelausrüstung
und über das leichte Fischen gelesen. Leider habe ich auf meine Anfrage bis jetzt noch keine Antworten über gute Stellen in der Nähe von Korshamn oder aber eventuell Fangskizzen erhalten.
Habe ich meine Anfrage falsch formuliert oder falsch eingestellt - oder dauert es einfach noch etwas??? wie erwähnt ich bin neu im Forum und dankbar für Tips jeder Art.
Grüße
Thomas
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine schnelle Antwort
Grüße
Thomas
Hallo,
ich bin ein neues Mitglied und würde mich freuen wenn ich einige Tipps über das Forum erhalten könnte.
Mit 2 Freunden habe ich das Haus Holmen in Korshamn über come2norway in der Zeit vom 18.06. - 25.06.16
gebucht. Kennt jemand dieses Haus??? Für Tipps von guten Angelstellen für diese Zeit würden wir uns ebenfalls freuen - wir
haben ein Yellow Boat gemietet.
Gerne erwarte ich eure Nachrichten
Grüße
Thomas