Beiträge von skip58

    Hallo bigfish, so wie es aussieht habt ihr mit dem Wetter zu Kämpfen, aber da muss man durch , ich hoffe dass es in 2 Wochen besser wird, aber man steckt nie drin und muss immer das beste aus der Situation machen.
    Schöne Fische , die ihr da gefangen habt.

    Danke Jörg, das haben wir alles im Gepäck, was uns noch Interessieren würde wäre :
    Kann man mit Karte den Sprit bezahlen oder muss man NOK´s mitnehmen ? Wir wohnen bei Stig und Grit, ist eine Bank in der nähe ?
    wie sieht es aus mit den Booten ? sind sie soweit OK? , wer kann neueste Info`s geben?
    Im voraus schon mal Danke für die Info´s
    Manni

    Hallo, würde uns Interessieren wer von euch schon vor uns da hoch fährt , ist da jemand dabei? ab Fronleichnam sind wir auf der Piste gen Norden. Ist nicht mehr so lange, das Fieber steigt.
    Alles schon vorbereitet, man wird langsam ungeduldig.
    Würde uns auch Interessieren welcher Köder sehr fängig ist Gummifisch oder Pilker, waren in Island beide gleich gut.
    Gruß Manni

    Hallo Sven, Danke für den Tip, mal sehen wie wir noch drauf sind , da wir abwechselnd fahren ,und einer immer schlafen kann. Wir hoffen , dass wenn man was kurzfristig was braucht , dass man was findet.Wir sind das erste mal so weit oben, bei Stig und Frid, die Gegend ist uns von Freunden die schon öfters da oben gefischt haben empfohlen worden.
    im letzten Jahr waren wir in Island , das war unbeschreiblich was da abging. Nun hoffen wir ,dass wir dort ähnliches erleben, und hoffen auf einen Butt.
    Grüsse Manni

    Hallo zusammen, da ich neu bin in diesem Forum , und ich mich erstmal zurechtfinden muss, hätte ich ,da wir in 5 Wochen nach Hestoysund fahren , ein paar fragen :
    War schon jemand dort? wie sind die Fänge ? war dieses Jahr schon jemand dort? Wenn man über Schweden fährt, gibt es evtl gute Übern.-möglichkeiten?
    Bin für alle Tipps dankbar.


    gruß Manni
    :Danke: