Beiträge von maxwell

    Sind angekommen (ich und mein Vater mit Labrador, Kombi mit MYK-Kennzeichen).
    Köhler scheint wohl derzeit gut zu laufen, Wetter passt auch, also mal sehen, was der morgige Tag bringt... :)

    Wow, der Villmarksbuttiken sieht ja echt interessant aus!


    Und wenn es auf dem Hinweg doch nichts wird, kann ichs ja immer noch bei einem norw. Onlineshop zu Jakob bestellen, die Zeit vor Ort reicht ja locker.

    Hallo,


    ich krame den Thread mal wieder aus, weil die Köhlerlöffel immer noch auf der Todo-Liste stehen. Ein praktikable Bestellvariante hab ich immer noch nicht gefunden: die norw. Shops liefern nicht nach De, und im von Manta verlinkten Shop würde ich ca 30 € plus Versand (ich schätze mal nicht unter 15€?) aus den USA für drei Köder zahlen, ist das nicht etwas heftig?


    Vielleicht geht es ja auch anders: Kennt vielleicht jemand einen gut sortierten Laden (oder Kette) zwischen Oslo und Åndalsnes? Die Dinger müssen doch zu beschaffen sein!

    Was zu unseren Ködern. Ausschliesslich Lunker City Shaker in pink und 3.25 "


    Ich nehme an, auf die Pollacks? Oder auch auf die Köhler? Auf den Bildern seid ihr ja auch recht nah am Ufer, wie tief wars da?


    marcel Was machen eigentlich die NK-Versuche? An Ködern scheint es ja nicht zu mangeln.

    Hebe auch mit DKB Visa ohne Gebühren Bargeld im Ausland, kann es nur empfehlen (und Telefonservice ist - im Gegensatz zu meiner Volksbank - super!).
    Ich habe ueber ein Partnerkonto noch eine zweite Karte, die nochmal ein eigenes Tageslimit hat, man kann aber auch wohl so eine zweite Karte bekommen.


    Was das Limit (Bargeld pro Tag) angeht: Mein letzter Stand ist, dass das nicht auf Anfrage erhöht werden kann (1000 € / Tag) im Gegensatz zum Umsatzlimit. Hat wohl Versicherungsgründe.