Dann müssen wir wohl 2 verschiedene Dinge meinen. Mein Google sagt die strecke über Døvre fjell mit ca 631 km an und über die RV 3 mit 591km . Ausserdem ist am Abzweig auf der Rücktour wo es auf der E 6 noch 444 km angezeigt werden und nur unwesentlich weiter auf der RV 3 dann eine Zahl unter 400km (Meine so um 355 km ) angezeigt wird.
Allerdings habe ich nur Hitra allgemein eingegeben und dnn die Strecke über die E 6 Verschoben
Beiträge von FischStäbchen
-
-
Wiederspreche nur ungern dem Mukki aber es macht ca genau 40 - 50 km mehr fahrstrecke aus. Ist von mir getestet und Google Maps sagt das auch aus.
Die Fahrzeit ist auf der E 6 ca um eien std. länger das kommt auf alle Fälle hin. -
Danke Udo.
Jetzt ist das ganze in einem anderen Licht gerückt 45 Km/h ist natürlcih auch etwas mehr als "nur" Marschfahrt. 1,2 Tonnen ist ja uch nicht gerade ein leichtgewicht wo doch alle Welt immer von leichtem Alu reden. Hätte ich so nciht gedcht. Zum durchflußmengenerfasser. Wie genau mißt der eighentlich ? würde mir gerne auch so ein Teil anschaffen. Ist der zuverlässig oder sind da starke Schwankungen drinn?
Sorry für die vielen fragen hier in dem Tread aber ich denke es paßt ja zu deinem Boot.
Habe noch viel Spaß damit und immer ne handbreit Wasser unter der Schraube -
Hallo Udo wie schwer ist dein Boot denn? ich denke 30 Liter bei marschfahrt ist reichlich hoch. Selbst wenn es ein 130 PS motor ist . Ich denke ein 4 Takter verbracuht nicht soviel Treibstoff. Was denkst du ? Es war ja hier mal eien Diskussion und du hast dich für den neuen Etec 2 Takter entschieden. Allerdings bin ich der meinung das der Verbrauch mit 30 Liter bei marschfahrt recht hoch ist und 55 liter bei Vollast und ca 55 km/h würde Bedeuten 1 Liter auf einem Kilometer. Das ist entschieden zu Hoch.
Gruß Fischstäbchen -
Was gibt es denn nun mit den Reusen? Ja oder nein oder mit einschränkungen?
Nur mal so zur info? Ich besitze ja keine.:) -
Danke Lutz für deine Arbeit und Tips. Auch wenn wir uns nicht so gut kennen.
-
Das könnte auch nen Verweiß bedeuten ist doch in etwa die selbe Frage wie die erste bei Treaderöffnung.
-
Ist ja uach etwas viel 800 Kronen und nochmal 10 fürs Duschen da ist ne Nacht im Zelt bestimmt besser und günstiger udn Duschen ist im Fluß (Bach) auch gut möglich.
-
Mensch Alfnie du schimpfst ja mächtig mit deinem Fliesenschneider!:eek: MAcht man sowas und das der Besteller des Bades gerne fertig werden möchte ich doch auch klar.:cool:
-
Ich brauche mir da nichts vorzuwerfen ich esse nur Fisch den ich selber gefangen habe LC:)LC:)LC:) natürlich nur in Norge.
U
nd beim Seelachs hält sich der Beifangverlust ja auch stark in Grenzen mit 10 Gr. pro Kilo ist das ja wohl zu vertreten.