Hallo Hoddel,
Danke der Nachfrage,gibt es denn auch vor Hausvik ein paar "gute" Angelstellen,unser Yellowboot ist wohl zu langsam um weit raus zu fahren,bei Wetteränderungen brauchen wir zu lange um reinzukommen!?
Beiträge von dieterbrock
-
-
Alles klar ihr Angesteckten,die Fähre geht um 12 Uhr Mittags" High Noon".
-
Danke, hier wird man ja super nett begrüßt,mit Virus:Ablach:,da müssen wir, die drei älteren mit unseren 56 Jahren aufpassen,bringen noch 3 u40 mit, die vertragen Virus besser.
Gruß Dieter -
Hallo Angelfreunde,
ich freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben,meine Angelkollegen und ich fahren die Pfingstwoche ab dem 14.Mai nach Hausvik,haben bei Borks gebucht.Ganz gespannt sind wir auf die Angelei aus dem kleinen Boot.Wir haben eure Ratschläge befolgt und 16er geflochtene aufgespult,auch unsere Angeln sind leicht gehalten.Da wir das erste mal in Norwegen angeln und mit dem PKW anreisen beginnen wir erst mal in Südnorwegen,wir selbst kommen aus Hameln an der Weser.Nun werden wir uns noch einmal treffen und die Taktiken besprechen mit denen wir die Fische überlisten können.Wir sind schon total aufgeregt und hoffen auf die richtigen Angelplätze.Bis dahin Dieter