Hallo Hoddel,
nach einem Jahr Abstinenz fahren wir wieder nach Korshamn, wir wohnen gegenüber der Tankstelle auf der Insel.Meine Bitte, könntest du uns nochmal die Fangskizzen aus der Gegend um Korshamn zukommen lassen?2017 haben wir an den Lamekletten gut gefangen,wir hoffen dieses Jahr auf gutes Wetter und guten Fang.Lieben Gruß aus Hameln,Dieter und vier Angelfreunde.
Beiträge von dieterbrock
-
-
Hallo,waren letzte Woche dort,Hoddel seine Tipps umgesetzt.Lamekletten vor Korshamn rausfahren,über den Berg und treiben lassen.Leichten Pilker,wenn es geht 45 g auf Grund ablassen,hochkurbeln ,dann kommen die Bisse vom Köhler.Tip,wenn ihr den Kleinen Felsen mit der Eisenstange seht und die Eisenstange mit dem Fjord mit der rechten Ecke eine Linie bildet und rausfahrt achtet auf das Echolot,da kommt die flache Stelle.Bericht von letzter Woche folgt.
-
Danke, für den Tip, langsam werde ich nervös ,noch einmal schlafen, dann geht es los,DAS ERSTE MAL NORWEGEN:
-
Wir sehen uns Samstag,sind auch 6 Angler,wohnen 250/11. Bis dann,Gute Anreise.
-
Schöner Bericht,wir sind ab Samstag den 14.5 dort,wie lange fährt man zu den Nesskletten mit dem Yellowboot? Werde dann auch berichten. Gruß Dieter
-
So, noch zwei Wochen,alles besorgt,automatische Schwimmwesten,Systeme vorbereitet,Schnur aufgespult und Tipps aus dem Forum beherzigt . Wetterprognose sieht im Moment ganz gut aus.Hausvik wir kommen!
-
Toll, dann sehen wir uns ja.
-
Super Sache,läuft!!
-
Es gibt gute Tips hier,ich hoffe wir kriegen das alles so hin.
-
Unser Boot hat 15 PS,ok dann werden wir das beherzigen,Danke für den Tip.Wir lernen noch!