1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Ede

Beiträge von Ede

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Rosfjord

• Ede
    • 14. September 2008 um 19:02

Danke für die rückmeldungen aber böse Zungen behaupten das Südnorwegen tot bzw. kaum noch Fisch zu finden ist!!:confused:
    Nunja heuer wars glaub ich überall etws schwierig Fisch zu bekommen, aufgrund der langen und hohen Temperaturen!
    Siehe das Skottevig Center das war bei uns quasi um die Ecke und die ziehen immer wieder tolle fische rauf! Und wir?? Naja schwamm drüber auf nach Korshamn!

Wir haben vor im Juni zu fahren, wie siehts dort mit Futterfisch aus?? Wir angeln mit Naturköder und System!

PS: Tut richtig gut mit anderen Anglern Erfahrungen auszutauschen! Bin sehr froh das es solche Anglerportale gibt!

Bis bald!
    Ede + Frau:wave:

• Rosfjord

• Ede
    • 12. September 2008 um 08:10

Hallo zusammen!

Wir sind 2 Angelfreunde aus Österreich und frisch angemeldete (letzte Woche) bei Euch! Wir waren schon öfter bei Euch im Forum aber haben uns erst jetzt eingeloggt!
    Wir waren die letzten 3 Jahren in Südnorwegen in Hövag zum Angeln!
    Nunja im ersten Jahr hatten wir schon einiges gefangen (Dorsch, Lengs,....und jede Menge Makrele! Im 2. Jahr wars etwas weniger dafür konnten mein Freund einen kleinen Steinbeisser überlisten!
    Und heuer naja, ankunft bei ca. 30°C für 5 Tage und danach kam eine kaltfront mit Regen so das wir kaum rausfahren konnten! Dementsprechend waren auch die Fänge ziemlich bescheiden einige mäßige Dorsche, Wittlinge etwas Makrele. Es war ganz schön bescheiden.
    Darum haben wir beschlossen an den Rosfjord zu fahren in der Hoffnung etwas mehr Fisch und neue Umgebungen zu erkunden! Hier nun meine Frage: Welchen Monat würdet Ihr uns empfehlen für den Rosfjord?? Nicht nur Fischtechnisch sondern auch Wettertechnisch! Würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen! Bis bald! Ede

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13