Beiträge von Schwilli

    Hi ich war jetzt 2 mal am Storfjord in Heggebakk also ähnliche Bedingungen. Sehr gute Lengs und Lumbs.Normalerweise auch Makrelen und gute Seelachse bis 4Kilo.Es ist Richtig bleib in Ufernähe bis 140m reicht.Ich habe die Erfahrung gemacht das Fetzten am Pilker oder auch über dem Pilker noch 2 Haken mit Fetzten sehr gut waren.

    Hi vielleicht ließt noch einer mit.Ein tolles aber nicht einfaches Revier. Ich hatte tolle Lengs und schöne Schellfische. Sehr schnell abfallende Kanten . Die meisten Fänge hatte ich mit Fischfetzten am Pilker über Grund zwischen 80-140 m. LG Schwilli

    Hi, ich fahre im August das 2 mal zum Storfjord,leider hört man von dort fast gar nichts. Habe vor 2 Jahren gar nicht so schlecht dort gefangen. Aber mich würde Interessieren ob dort einer schon mal speziell auf Seehecht probiert hat .Ich bin in der Ecke Heggebakk (Skodje) .LG Schwilli und allen ein Dickes Petri

    Hi ich war schon ganz früh im Juni bis ganz spät im September dort,und wir haben immer gute Fische gefangen. Wie überall muß man sie halt suchen.Aber im Namsenfjord ist immer Fisch. Gruß Schwilli

    Hallo Frank, das sind ja tolle Tipps vielen Dank.Das hört sich ja alles toll an wir freuen uns auch schon riesig. Meine Frau und Tochter (10) sind das erste mal dabei.Darum ganz wichtig das man halt auch andere Sachen machen kann als angeln. Wir sind bis zum12.8 bei John,weißt du vielleicht ob bei den Häusern Schwimmwesten dabei sind ? LG Schwilli

    Hi Heiko ich meine ja nur das ich die 50lb Rute bei hab man weiß ja nie .In Nord STATLAND war manchmal sehr Starke Unterströmung da haben wir bis 1kg gefischt. Aber für ein Neues Revier sind natürlich ein Paar Tipps sehr nett und die Vorfreude steigt immer weiter. Werde natürlich mal reinschnuppern beim WR .LG Schwilli

    Sorry ich wollte nicht plump rüber kommen aber ihr habt natürlich recht.Also ich komme aus Aachen war jetzt 5mal in Nord STATLAND nur Männer Urlaub und mache Ende Juli das erste mal Familien Urlaub. Ruten mäßig nehme ich eine leichte , mittlere Pilk eine30 lb und 50lb für das Naturköderangeln mit alle Ruten von WFT .Habe auch einein E- Rolle von WFT für das Tiefe.Köder Pilker von 30-200g. Schnur auch von WFT die Round Dynamik bis 18kg .Rolle Shimano Spheros. WFT -Electra 700.Gummi ist natürlich auch dabei. Also ich bin 40 Jahre und angel sonst viel an der Maas in Holland auf Zander meistens Ansitz mit Köfi. Danke schon mal für eure Tipps .LG Schwilli

    Hi bin Ende Juli für 2Wochen am Storfjord. Ganz neues Gebiet für mich wir machen das als Familien Urlaub das heißt meine Frau Tochter 10 Jahre und ein kleiner Hund .Habt ihr vielleicht ein paar Tips was man außer angel dort so machen kann? Natürlich bin ich auch für ein Paar Angeltipps dankbar. Der Ort wo wir sind heißt Heggebakk! Gruß Schwilli