Hallo Thoschumann, ich nehme mein Angebot zurück. Ich bin der Meinung, wenn jemand etwas sucht und sich innerhalb einer Woche nicht meldet kann es nicht ernst gemeint sein. Gruß FML
Beiträge von FML
-
-
HalloThoschumann, hätte da ein Angebot, mir ist leider auch ein Mitfahrer abgesprungen, deshalb suche ich einen Neuen. Termin ist aus dem Titel ersichtlich. Falls Du Interesse hast melde Dich bei mir und wir können näheres besprechen. Ich bin seit ca. 30 Jahren in Norwegen unterwegs, davon seit ca. 10 Jahren in Mandal , kenne die Region sehr gut und habe da auch Freunde. Bin ebenfalls aus Bayern (nähe München). Gruß FML
-
Hallo Hans, Hallo Marcel,
also auch mir geht es wie euch, würde zum ersten Mal gerne nach Norwegen fahren, leider hat sich meine geplante Reise aufgrund 2er absagen gerade
in Luft aufgelöst. Bin natürlich dementsprechend enttäuscht und deswegen habe ich hier im Forum ein wenig herumgestöbert.
Am Sonntag geht mein Langersehnter Kurs zur Fischereiprüfung los und ich kann dieses Jahr womöglich nur bei uns im Binnengewässer FischenIch bin 45, komme aus dem schönen Bayern, kann aber überall zusteigen denn ich würde einfach hinkommen wo es gefordert ist, natürlich auch selber fahren wenn erforderlich.
Auch ich möchte einfach einige nette Tage mit einer witzigen Gruppe beim Angeln in Norwegen verbringen, Angeln ist für mich wirklich nur ein Hobby und natürlich Mittel zum ZweckVielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit zwischen April und Oktober 2016 eine Tour zu machen.
Wir hätten eigentlich vom 27.03.2016 - 02.04.2016 eine Hütte für 6 Personen bei Gunnar auf Bugdoy mit 2 Ausfahrten zum Angeln mit dem Kutter geplant,
unser Organisator wäre auch noch mit dabei zu dieser Zeit, Kosten waren mit 500€ pro Person kalkuliert und wir wären mit einem Ford Transit gefahren.
Vielleicht können wir das ganze ja noch Retten, abgesagt worden ist gestern erst.Hallo, hätte da ein Angebot, mir ist leider auch ein Mitfahrer abgesprungen, deshalb suche ich einen Neuen. Termin ist aus dem Titel ersichtlich. Falls Du Interesse hast melde Dich bei mir und wir können näheres besprechen. Ich bin seit ca. 30 Jahren in Norwegen unterwegs, davon seit ca. 10 Jahren in Mandal, kenne die Region sehr gut und habe da auch Freunde. Bin ebenfalls aus Bayern (nähe München). Gruß FML