Danke schön, richte ich aus.
Hast du nen Tipp auf Platte für mich? Ich würde Abends gerne ein wenig vom Land auf Platte, wie stehen denn die Chancen direkt vor der Unterkunft?
Beiträge von Florian
-
-
Hallo zusammen,
ist vielleicht jemand im selben Zeitraum auch da oben?
Nach einer langen stressigen Zeit hat meine Frau mir eine Woche Norwegenzeit geschenkt und somit fahre ich nächste Woche relativ spontan "alleine" hoch, ich habe gestern bei Susann gebucht... äußerst nett und hilfsbereit muss ich sagenIch freue mich schon sehr!
Mein letzter Norwegen Urlaub war im Dezember 2018 in/auf Tromso und daher doch eine viel zu lange Zeit her.Hoddel, deine Karte habe ich mir schon als App runtergeladen... Danke schön
-
Danke schön
Ist auch nur ne typische Kindergartenkrankheit. Da meine Frau aber arbeiten muss, muss meine kleine in der Zeit natürlich Fit sein und auch keine Schließung wegen Corona darf dazwischen kommen, war erst vor 3 Wochen.
-
Danke für die schnelle Info. Sie hat mir schon einige Infos gegeben, sie ist auch super erreichbar und hilfsbereit.
Momentan ist mein Kind noch krank, daher konnte ich noch nichts final machen. -
Hallo zusammen,
da ich spontan frei habe, habe ich mich nun entschlossen nochmal kurzfristig nach Norwegen zu fahren.
Ziel wird vermutlich das Camp von "Lindesnes Fjordferien" sein, da ich alleine und nur wenige Tage reise, möchte ich nicht einen zu großen Aufwand betreiben.Nun zu meiner eigentlichen Frage... Da ich noch nie im März in Norwegen war und auch nicht glaube das es die beste Jahreszeit ist, wollte ich mal fragen, welches mein Zielfische sein wird?
Ich tendiere auf Pollack mit der Spinnrute, liege ich da richtig?
Freue mich über Tipps
-
Ein Traum....
-
Die wollte bloß kuscheln^^
-
Nee, wusste gar nichts davon.
-
Na das hoffe ich aber auch
-
Hab mir jetzt auch noch ein paar mehr Berichte durchgelesen, sieht ja doch besser aus