Aufgrund der aktuellen Coronasituation sind kurzfristig zwei Plätze für eine Reise ins bekannte Sommarpoy Ferisenster vom 13-23.10.2021 frei geworden.
Da ich mit meinem Sohn (15 Jahre) reise, würde ich gerne ein gleichgesinntes Vater/Sohn paar finden. Voraussetzung ist natürlich: Alle sind vollständig geimpft.
.
Wer Interesse hat Alles weitere via PN oder Telefon.
Beiträge von Langi204
-
-
Hallo Ihr Lieben, aufgrund der unsicheren Covid 19-Lage habe ich mich entschlossen die Reise abzusagen.
Maybe next Year -
Hallo Ossi,
angedacht ist zu fliegen. -
Moin Heiko,
So hatte ich das gar nicht betrachtet. Sei versichert, ich suche keinen Ersatz für meine Freundin, da ist alles in Ordnung. Sie hat einfach nur kein Bock mitzukommen. -
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn uns in diesem Jahr Corona weiter begleiten wird, bin ich zuversichtlich, dass wir ab Mai wieder unserem Hobby nachkommen können. Für Mitte/Ende Mai suche ich deshalb einen Mitreisenden der für meine Freundin einspringen möchte. Geplant ist ab dem 17/18. Mai für 10 Tage die Hemmingodden Fishing Lodge in Ballstad auf den Lofoten unsicher zu machen.
Wer Lust und Interesse hat gerne per PN an mich wenden.
-
Hallo Kaeptn, vielen Dank für die starke Beschreibung des Reviers. Kannst du bitte mal den Link zur Übersichtskarte prüfen. Der geht bei mir ins Leere????
-
Hallo Kalle, prima dann dickes Petri. Wo seid ihr in Farsund untergebracht? auch im Ressort?
Unser Autos sind gepackt, einmal schlafen noch und ab gehts.... freu freu->..Wenn es die Zeit zulässt werde ich Bilder und ein paar Infos einstellen.
-
Hallo Kermeet, Borhaug ist klasse. Ich wünsche euch gutes Wetter, dass ihr an die guten Plätze kommt.
Schau mal in dein Postfach. Habe dir eben eine PN geschickt.Grüße
-
Ist jemand aus der Gemeinde eigentlich zwischen dem 05 und 12.10 unten? Würde mich über den einen oder anderen Austausch freuen...
-
Toller Bericht weiter so! und die Kinder sind nicht mit dem Norge-Virus infiziert, sehr wunderlich