Auch nochmal beste Grüße und ein herzliches Dankeschön vom Resteichsfeld.
Wir haben viel (kennen)gelernt, gelacht und genossen.
Auf das nächste Jahr,
Jonas und Lukas.
Beiträge von Lucky der Glückliche
-
-
Na, na, na.....
Grüße an Mama, Papa und die "...." Hälfte !
Ohne die wär es wohl eher ein Urlaub auf Malle oder GC geworden...
Gott sei Dank (für euch und uns) war es der Norden !
Gut gewählt
Gut geschriebenLG Heiko
Mit der "schlechteren Hälfte" meinte ich mich;) meine ganze Familie und ich bevorzugen den Norden und nur den Norden:)
-
-
-
Danke für den schönen Bericht deines ersten Norgeurlaubs.
Du bist zum richtigen Zeitpunkt infiziert (deine bessere Hälfte glücklicherweise gleich mit), somit bleibt dir viel Zeit dieses wunderschöne Land mit seiner vielfältigen Natur und den verschiedensten Angelmöglichkeiten zu erforschen.
Wenn du dir dann in ein paar Jahren deinen ersten Reisebericht wieder mal durchschaust wirst du feststellen - Alles richtig gemacht!Danke und passend formuliert! Mit der Misses meinte ich meine Mom
. Manch einer fährt zwar nicht gern mit seinen Eltern aber da die finanziellen Mittel eines 12. Klässlers oft zu wünschen lassen...passt das, solange man seine besten Kumpel dabei hat und sich zum fischen etwas distanzieren kann*rolleyes*
Zur Zeit gibts nur die weniger gute Hälfte -
Den Reisebericht zum tollen Urlaub gibts hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…rlaub-Juli-2016
Danke nochmal an Alle die es möglich gemacht haben -
Danke für deinen Bericht. Und beim nächsten mal einfach einen kleinen Tischräucherofen mitnehmen. Einfach lecker die frisch gefangen Makrelen. Dein Schriftzug ist der "Hammer". Weiter so...
Der Schriftzug im Bericht.wurde von Seewolf eingefügt
-
Danke für den Bericht. Es kommt auch garnicht auf die Größe der Fische an. Wichtig sind die Erlebnisse in der Natur und auf dem Wasser.
Das seh ich auch so -
So jetzt in Farbe und Hochdeutsch, ein Hoch auf Seewolf 72, der dieses wunderschöne Pdf hochgeladen und obendrein verfeinert hat! Ich hoffe der Bericht gefällt euch!
-
Es ist nicht so, als wenn ich als "Berlin-Brandenburger-Speckgürtelbewohner" mich nicht über "etwas" Schnee gefreut hätte. Das gehört,finde ich, zu einem Winter dazu.
Als Autofahrer hatte ich zu den Prognosen der letzten Tage schon etwas Sorgen. Sorge, weil ab 2 cm Schnee der geneigte Autofahrer dieser Region der Meinung ist, 10 km/h sei die Endgeschwindigkeit seines Kfz (offensichtlich alles Inhaber eines Subaru ohne digitales Radio
).
Zu dem was angekündigt wurde, war bei allen Prognosen diese Region mittendrin! Ich konnte wählen zwischen 30 cm Neuschnee mit Verwehungen oder 10 cm Neuschnee mit Verwehungen!
Tatsächlich hat es geregnet, geregnet und geregnet und ein wenig geweht, ach ja, und geregnet! Das waren die Prognosen 12h vorher!
Früher wurde gesungen ... "Wann wirds mal mal wieder richtig Sommer" ( https://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM) und ich würde eher singen: Wann wirds mal wieder richtig Winter" ( https://www.youtube.com/watch?v=4kh10KzA7N0.).:baby: Kamin knistert, verzuckerte Landschaft, trockene Kälte, tja, lang ist es her ...
Heiko, die Fräse kann mit Decke drüber im Stall bleiben
Wirklich sehr schöne Muke, gleich mal zu den weihnachtsliedern hinzufügen! Denn 2017 gibts ja statistisch gesehen Schnne zu Weihnachten(alle 7 jahre)
bei uns leider etwas zu spät bei leichten plus graden dafür aber unaufhörlich!