Beiträge von Lucky der Glückliche


    Mit der "schlechteren Hälfte" meinte ich mich;) meine ganze Familie und ich bevorzugen den Norden und nur den Norden:)

    Danke für den schönen Bericht deines ersten Norgeurlaubs.


    Du bist zum richtigen Zeitpunkt infiziert (deine bessere Hälfte glücklicherweise gleich mit), somit bleibt dir viel Zeit dieses wunderschöne Land mit seiner vielfältigen Natur und den verschiedensten Angelmöglichkeiten zu erforschen.
    Wenn du dir dann in ein paar Jahren deinen ersten Reisebericht wieder mal durchschaust wirst du feststellen - Alles richtig gemacht!


    Danke und passend formuliert! Mit der Misses meinte ich meine Mom :biglaugh:. Manch einer fährt zwar nicht gern mit seinen Eltern aber da die finanziellen Mittel eines 12. Klässlers oft zu wünschen lassen...passt das, solange man seine besten Kumpel dabei hat und sich zum fischen etwas distanzieren kann*rolleyes*
    Zur Zeit gibts nur die weniger gute Hälfte:rolleyes:


    Wirklich sehr schöne Muke, gleich mal zu den weihnachtsliedern hinzufügen! Denn 2017 gibts ja statistisch gesehen Schnne zu Weihnachten(alle 7 jahre)
    bei uns leider etwas zu spät bei leichten plus graden dafür aber unaufhörlich!