Beiträge von Skipper

Julegave

Hallo Gemeinde
    ich möchte hier mal fragen wo ihr eure Haken und Drillinge so kauft?
    Ich benötige für das Naturköderfischen grössere Einzelhaken und auch Drillinge so ab 8/0 und grösser.
    Hat hier jemand eine günstige Bezugsquelle?

Besten Dank vorab
    Euer Skipper :wave:

Hallo Roland

tja, du kennst uns alte Vagabunden ja... :wave:
    Musste mal wieder etwas Neues sein.
    Werde dann auch hoffentlich bald mal meinen Bericht vom letzten Jahr fertig haben.
    Gab leider ein paar krasse Kameradefekte, daher müssen wir nun erstmal wieder Bilder zusammensuchen.
    Aber wenn du mal am Gashebel spielst und Richtung Norden hälst und ich komme dir etwas entgegen, klappt das ja vielleicht endlich mal mit dem Treffen - die schätze mal schlappe 100 Seemeilen! :klatsch:

Danke dir Jürgen.
    Bin mal gespannt ob wir nicht zu weit in den Schären stecken.
    Aber schau dir mal bei google/maps die Lage an. Da sind wir ein ganzes Stück südlicher...

Wir starten 6 Uhr, sind gegen 22 Uhr an der Unterkunft und gönnen uns den Luxus unserer Beine auszustrecken und in einem Bett zu schlafen. Das kostet uns gerade mal 10 €. Du willst mir doch nicht erzählen, dass das Schlafen im Transporter auch nur annähernd so gut ist wie in einem Bett. Niemand muss seinen Rythmus umstellen , um 6 geht es weiter und gerade die Strecke auf der RV3 ist ausgeschlafen um einiges erträglicher.

Du sprichst mir aus der Seele!!! *#,

Hallo Gemeinde
    meine Truppe und ich sind im Mai in Hagaheim Seafishing. Etwas nördlich von Rørvik und südlich der Insel Leka auf dem Festland.
    Kennt jemand die Ecke oder noch besser das Objekt?
    Wir sind acht Personen und sollten da gut unterkommen.
    Jedoch quält uns alle die Frage wie es um die Fischgründe steht?

Bin gespannt wer hier weiterhelfen kann. :Danke:

Hallo Hans

schöner Bericht und Tipps die man immer wieder hört, selbst kennt, sogar selbst gegeben hat und trotzdem nie ankommen...&%ablachen&%

Wir haben auch immer zuviel mit - man Weiss ja nie.
    Dafür darf man dann zu Hause etwas mehr putzen und sich auf's nächste Mal freuen.

Viele Grüsse von den Heidjer Jungs %$du&%

Hallo Hoddel

es ist mal wieder soweit. Darf ich deine Hilfe mal wieder in Anspruch nehmen?
    Ich bräuchte eine Seekarte von Lauksöya bei Arnöya, also ziemlich im Norden.
    Nächstes Jahr soll es nach Lauksundet gehen und wir wollten uns wenn die langen Abende kommen schon mal etwas informieren und von den Fängen träumen. *rolleyes*

Wär dir dankbar wenn du es mal wieder einrichten kannst.

Besten Dank vorab.

Gruss
    Markus :wave: