Beiträge von Sonic-ak87
-
-
Hallo küstenjung..sind ab samstag vor ort und wollte dich mal fragen wie du kontakt zu jörg aufgenommen hast und ob die Ausfahrten auch spontan buchbar sind wenm er zeit hat?
Lg
Andreas -
Okay..muss mal gucken wo ich diesen halandstrand finde..eigentlich dachte ich ich kann da schön gemütlich abends im hafen bei nem bierchen auf platte angeln..dann muss ich das nochmal überdenken..
Wie sieht es mit den anderen fischen aus? Sind die makrelen schon zahlreich da? Wie schaut es mit köhler und dorsch aus? -
Okay..hatte sowas schonmal gelesen..aber es sollten ja rechts rum Richtung offenes meer ein paar sandbuchten sein
-
225/1 von borks
-
hi, wie habt ihr die großen gefangen? mit pilker? gummi oder NK? seit ihr draussen auf Plateaus gewesen?
-
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand aktuell vor Ort ist und sagen kann wie so die Fänge sind?
sind ab nächste Woche da und vielleicht hat jemand nen Tipp für mich wo sich das Fischen lohnt.kurze fragen : Schollen und andere kleine Plattfische beissen die das ganze Jahr über?also habe ich die Möglichkeit die ab nächste Woche zu fangen oder siehr es schlecht aus?
LG
Andreas -
Habe über nacht viel mit seewolf geschrieben.. ich werde mir wohl ne penn battle II 4000 bestellen..
Diese scheint am besten für meine zwecke geeignet zu sein in dieser preisklasse -
Ich finde die penn rollen relativ schwer..gibt es denn was leichteres?
Ich meine die150gramm gummis werden wahrscheinlicj nicht geworfen sondern minimal vom boot entfernt zu wasser gelassen..gibt es da keine eierlegende wollmilchsau? -
Für 160gramm gummis reicht auch die spinfischer 4500?