und werden die Montagen dann durch die Drift einfach im Wasser hängengelassen oder pilkt man diese leicht?
wie groß wählt ihr dafür die Drillinge und den fischfetzen? muss dieser in der Strömung Flackern oder Beissen die wegen dem Geruch unter Wasser?
Beiträge von Sonic-ak87
-
-
kann mir einer von euch einen See Empfehlen (auf dem Weg von Kristiansand zum Sognefjord) wo man schön mit dem Auto Stehen kann(auch nächtigen) und wo man die Chance nen paar schöne Forellen zu Fangen? wenn ein schein benötigt wird auch gerne schreiben wo ich den bekomme
wir Irren 3-4 tage durchs Land bevor wir unser Haus im Sommer beziehen, da müssen wir uns dann auch unser Essen fangen
LG Andreas
-
Ich wollte mal fragen ob es einen bestimmten Grund gibt wieso die Forellen eigentlich so winzig klein sind in Norwegen und ob die Exemplare größer werden wenn ich höher in den Norden fahre ?
-
das liest sich ja alles sehr gut. das es sehr windanfällig habe ich jetzt schon öfter gelesen.. aber ich denke mal ne geschützte ecke findet man überall
wenn Ihr Nk fischt, macht ihr an nen pilker einfach fischfetzten dran und pilkt dann leicht damit? oder kommt vorher noch leuchtschlauch etc dran? -
Ich kann dir jetzt sagen das das haus von Borks ist mit de Bezeichnung 97/3.
http://www.borks.de/de/Katalog/Objekt/21/SOLUND%20-%20Pollen=)
-
Aber ja, es geht um die Insel Ytre Sula
-
oh okay, dachte sogn og fjordane zählt schon zu mittelnorwegen
-
Danke thorsten
Sonst hat niemand was für mich? Auf der seite von blinker bekomme ich so ne nervige werbung dass ich nix mehr lesen kann:( -
Hat jemand evtl ein paar Seekarten von dem Gebiet als PDF Datei? (mit gekennzeichneten Hotspots?)
besteht in diesem Gebiet schon die Möglichkeit gezielt auf Platten(alle arten) zu Angeln? -
Hallo Liebe Forengemeinde.
Wir haben uns für oben genanntes Ziel endschieden und werden dort vom 30.6 - 7.7 vor Ort sein. Haben ein 18Fuß Boot mit 40PS,denke damit sollten gut ausgestattet sein.
habe auch schon die Suche hier im Forum benutzt und musste feststellen das es irgendwie nicht so viele Themen zu diesen Ort gibt.Gibt es jemand hier der Seine Erfahrung mit mir Teilen möchte bzgl. Fanggründe und Angeltechniken mit denen ich dort Erfolg haben könnte?
Liebe Grüße
Andreas