Hallo Leute!
In einem Monat geht es wieder nach Herdla. Die Sachen sind jetzt schon gepackt. Wie sieht es mit den Fangergebnissen dieses Jahr aus? War jemand von euch dieses Jahr dort?
Beiträge von Eugen
-
-
beim Frode
-
Ich habe mir sagen lassen, dass in den letzten drei bis vier Jahren in Oktober immer schönes Wetter war und die Angler konnten mindestens zwei mal pro Woche ins offene rausfahren.
-
Hallo Leute, ich habe habe schon viel über Herdla gelesen und war selbst schon im September dort, hatten tolle Seehechte , Lumps und Längs gefangen. Nun wollen wir wieder mitte Oktober 2016 dorthin, nun zu meiner Frage:,, Wie sieht es Wetter verhältnismäßig aus, ob Makrele , Seelachs und Seehechte noch im Fjord anzutreffen sind?“ Ich würde mich freuen wenn ich Reiseberichte oder Erfahrungsberichte von Euch bekommen könnte die in diesen Zeitraum gewesen waren, danke schon im Vorfeld!
-
Hallo Leute, ich habe habe schon viel über Herdla gelesen und war selbst schon im September dort, hatten tolle Seehechte , Lumps und Längs gefangen. Nun wollen wir wieder mitte Oktober 2016 dorthin, nun zu meiner Frage:,, Wie sieht es Wetter verhältnismäßig aus, ob Makrele, Seelachs und Seehechte noch im Fjord anzutreffen sind?“ Ich würde mich freuen wenn ich Reiseberichte oder Erfahrungsberichte von Euch bekommen könnte die in diesen Zeitraum gewesen waren, danke schon im Vorfeld!