1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Eugen

Beiträge von Eugen

• Herdla im Oktober

• Eugen
    • 15. September 2016 um 20:16

Hallo Leute!
    In einem Monat geht es wieder nach Herdla. Die Sachen sind jetzt schon gepackt. Wie sieht es mit den Fangergebnissen dieses Jahr aus? War jemand von euch dieses Jahr dort?

• Herdla im Oktober

• Eugen
    • 25. Januar 2016 um 19:14

beim Frode

• Herdla im Oktober

• Eugen
    • 25. Januar 2016 um 18:27

Ich habe mir sagen lassen, dass in den letzten drei bis vier Jahren in Oktober immer schönes Wetter war und die Angler konnten mindestens zwei mal pro Woche ins offene rausfahren.

• Herdla im Oktober

• Eugen
    • 22. Januar 2016 um 12:04

Hallo Leute, ich habe habe schon viel über Herdla gelesen und war selbst schon im September dort, hatten tolle Seehechte , Lumps und Längs gefangen. Nun wollen wir wieder mitte Oktober 2016 dorthin, nun zu meiner Frage:,, Wie sieht es Wetter verhältnismäßig aus, ob Makrele , Seelachs und Seehechte noch im Fjord anzutreffen sind?“ Ich würde mich freuen wenn ich Reiseberichte oder Erfahrungsberichte von Euch bekommen könnte die in diesen Zeitraum gewesen waren, danke schon im Vorfeld!

• Herdla Laxeneset 2015

• Eugen
    • 11. Januar 2016 um 22:49

Hallo Leute, ich habe habe schon viel über Herdla gelesen und war selbst schon im September dort, hatten tolle Seehechte , Lumps und Längs gefangen. Nun wollen wir wieder mitte Oktober 2016 dorthin, nun zu meiner Frage:,, Wie sieht es Wetter verhältnismäßig aus, ob Makrele, Seelachs und Seehechte noch im Fjord anzutreffen sind?“ Ich würde mich freuen wenn ich Reiseberichte oder Erfahrungsberichte von Euch bekommen könnte die in diesen Zeitraum gewesen waren, danke schon im Vorfeld!

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8