Wenn wir an jeder Stelle umsetzen wo wir nix fangen sind wa nur am fahren 😂
Beiträge von Wildcube
-
-
Hallo danke für die tollen Tips und die Hilfe!! Also leider sind hier keine anderen Angler und auch keine Angelboote im Fjord wird also schwierig mit abgucken. Makrelen fangen wir vereinzelt an einer Stelle dann ist Schluss. Wasser hat um die 15 grad. Ich fische meist mit Pilker Single ohne Beifänger oder gummifisch da ging aber bis jetzt gar nix! Heute ist auch ordentlich Wind bis jetzt haben wir die Stellen von Hoddels Karte befischt Richtung Mündung waren wir noch gar nicht. Können wir trotzdem ein Stück da hin fahren?? Vor Boroy an den Kanten waren wa auch Fisch war aufm Echolot aber kein Biss!! Oder doch Richtung Farsund??
-
Hallöchen melde mich aus dem wunderschönen Lyngdal gestern gab es Pollack, Dorsch, Makrele Lippfisch, Knurrhahn. Die Pollack sind aber zum Teil noch im Kindergarten und durften wieder schwimmen. Hoddel vor Boroy hats noch nicht so wirklich geklappt hast du vielleicht noch ein paar Tipps wo größere stehen?? Und wo ist der Köhler??
Lg Christian -
Danke für den Tipp is des weit zu fahren?? Und vor allem mit unserem 15 ps Bötchen??
-
Ich meinte ja nur falls es so kommen sollte! Ist mir auch klar dass sich das Wetter schnell ändert.
-
Mittwoch,Donnerstag,Freitag Westwind
-
Hallo Hoddel danke für die Antwort. Des hört sich ja nicht so gut an wenn ich sehe das im Wetterbericht der Wind aus West kommt. Aber vielleicht ändert es sich ja noch. Is des so schlimm??
-
Hallo nochmal so Freitag geht's endlich los!! Hoddel ich hatte mal gelesen das du etwas über Westwind und den Rosfjord geschrieben hast finde es leider nicht mehr. Hat jemand Erfahrung zum Thema Wind wann was geht?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich hoffe Hoddel liest den Beitrag da er ja schon oft dort war
Lg Christian -
Danke für den Tipp. Hab gedacht man könnte da auch mal vorbei schauen. Man bin ich schon heiß. Kanns kaum erwarten hab echt nur Respekt vor dem Meer nich das wir nicht mehr zurück kommen
-
Auch mit nem 15ps Bötchen??