1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. The.Boonze

Beiträge von The.Boonze

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Norwegen Mai 2020 | Wo kann ich meinen Dad glücklich machen?

• The.Boonze
    • 4. August 2019 um 09:16

Moinsen,

vielen lieben Dank für die ersten Tipps :) Ich denke mal, dass ich die beiden Herren auch überzeugt bekomme 3h nach der Fähre noch zu fahren, daran sollte es nicht scheitern. Ich habe gestern noch viel geschaut und meinem Vater von c2n die Unterkunft Ole Petter gezeigt auf der Insel Hidra. Er war sehr angetan davon, dass auch bei schlechtem Wetter die Schergen und der Fjord mit genutzt werden können und wir nicht auf das offene Meer angewiesen sind.
    Mit hat noch Borhavn einigermaßen gefallen, nur müsste man hier immer an kurz auf die offene See um zum nächsten Fjord zu kommen. Was haltet ihr von der Region um Hidra?

Beste Grüße,

Andy

• Norwegen Mai 2020 | Wo kann ich meinen Dad glücklich machen?

• The.Boonze
    • 3. August 2019 um 13:40

Hallo Zusammen,

vor 3 Jahren konntet ihr mir hier schon viel weiterhelfen, als wir nach Korshavn gefahren sind und ich eure Tipps und Tricks umsetzen konnte. Nun hat mein Vater den Wunsch geäußert, wieder einmal nach Norwegen zum angeln zu fahren und ich möchte mich wieder darum kümmern. Wir werden wohl wieder zu 3t fahren und dann einen Zeitraum von zirka 7 Tagen anpeilen.

Die 4 bisherigen Norwegen Besuche beschränkten sich bisher immer auf das Südwestliche Norwegen, zirka 2h Fahrt in Norwegen. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wo ich die beiden mal hinführen könnte? Bisher waren alle immer mit einer guten Auswahl von Dorsch, Makrele und Pollak zufrieden und wir haben uns vor oder auch in den Fjorden mit einem kleinen Kutter aufgehalten. Das wäre auch wieder Wunsch denke ich, dass wir einen Kutter haben, mit dem wir Gebiete anfahren lönnen und dort unser Glück probieren.

Ich würde mich über eure Tipps und Empfehlungen sehr freuen :)

Viele Grüße,

Andi

• KORSHAMN bei Lyngdal Tipps und Tricks?

• The.Boonze
    • 12. Juli 2016 um 19:30

Wow super danke,

morgen soll der Wind weiterhin so stark bleiben, somit werden wir mal ein wenig im Rosfjord schauen. Gronsfjord brachte heute an den Kanten ein paar Dorsche und Lengs.

Gruß

• The.Boonze
    • 12. Juli 2016 um 09:00

Danke Hoddel und tschuldige für meine Unwissenheit. Wetter ist heute nicht so schön, also müssen wir mal im Fjord schauen.

Gruß

• The.Boonze
    • 11. Juli 2016 um 16:47

Habe soeben mal per Google Maps den Fjord abgesucht aber nicht so richtig was gefunden? Kannst du vielleicht mal die Richtung angeben wo ich schauen kann?

Gruß, Andi

• The.Boonze
    • 10. Juli 2016 um 20:37

Hallöchen zusammen,

der Tag war ganz gut soweit. 1 Leng, paar schöne Dorsche und Pollack sowie viele Makrelen und 1 Scholle war dabei.
    Ich habe gelesen man kann Mefos im Gronsfjord fangen?! Kann mir hier jemand noch Tipps oder Stellen nennen?

Gruß,

Andi

• The.Boonze
    • 8. Juli 2016 um 19:27

Guten Abend zusammen,

heute Nacht geht es endlich los Richtung Korshavn.
    Wir fühlen uns dank eurer Zahlreichen Tipps echt gut vorbereitet. Eine Frage habe ich jedoch noch. Lohnt es sich zur Zeit im Fjord zu angeln? Ich habe gelesen, dass die Makrelen wohl zur Zeit vor Ort sind, aber hat man auch eine Chance auf Dorsch und Pollak? Eventuell auch Leng?

Gruß,

Andi

• The.Boonze
    • 26. Dezember 2015 um 14:17

Ersteinmal ein frohes Fest an alle und vielen Dank an Paulemann!
    Werde mir die Stelle gleich mal makieren!
    Hoddel auch danke für deine Skizzen!
    Hoddel gibt es eine Möglichkeit dir meine Fangskizze mal zukommen zu lassen, dass du mal drüber schaust?
    Habe aus meiner bestellten Karte und den gefundenen eine gesamte gebastelt. :)

LG Andi

• The.Boonze
    • 15. Dezember 2015 um 18:49

Super vielen Dank für die Infos und auch für deine PN. Am Geld soll es wirklich nicht scheitern, deshalb informier ich mich ja bei euch um nicht irgend ein Plunder zu kaufen. Gute Qualität ist mir auch gutes Geld wert. :)
    Eine Frage zu der Region Gronsfjord und dem Schärengarten davor. Wo man generell gut auf Leng und Lump trifft ist ja bekannt. Hat da jemand vielleicht ein paar Tipps wo man in dem Gebiet mal genauer schauen sollte? :)
    Dann kann ich das zu meiner bestehenden FangSkizze noch dazu tragen.

Liebe Grüße,

Andi

• The.Boonze
    • 15. Dezember 2015 um 15:52

Hallöchen,

seejörg
    also das mit dem Yellow Boot beruhigt mich sehr. Da die Neskletten ja ein begehrter Angelort sind und wir da auch mal vorbei schauen wollen. *rolleyes*

Seewolf 72
    ich meine diese hier http://www.angelplatz.de/daiwa-sealine-…resrute--adsxi2
    Auch wenns doof klingt kannst du mir eine gute Kombi für meine Bedürfnisse empfehlen? :)

Liebe Grüße,

Andi

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse