Beiträge von Toni
-
-
Jetzt auf Phönix, Norwegens Sehnsuchtsstraße Teil 1 bis 16.30Uhr, Wiederholung morgen 9.00Uhr
-
Hab auch abgeschickt.
-
Es macht Freude, Eure Erfolge zu beobachten...
....und es kribbelt schon ein wenig...#zwinker2*
Bei Tomaten ziehen wir nicht vor und verlassen uns auf das, was von den heruntergefallenen vom letzten Jahr wieder nachkommt.
Im Frühbeet haben wir dieses Mal Rot- und Weißkohl angesetzt. 2 Chilies werden zu Dekozwecken noch gepflanzt - wir haben noch zu viel
süß-sauer eingelegte, Flocken und auch Pulver. Die obligatorischen Einlegegurken und Wachsbohnen folgen nach den Eisheiligen.Wir wünschen Euch weiter einen grünen Daumen...
Tomatenzucht von den runtergefallenen aus dem letzten Jahr? Das hab ich noch nie gehört, naja, bei uns werden die Tomis geerntet, bevor sie runterfallen
-
-
-
Moin, ich würde ja das Gulasch stehen lassen. Der Fisch sieht sehr lecker aus. Frisches Brot dazu. Mehr braucht es nicht. Vielleicht noch ein Bier und einen Verteiler und man ist zufrieden.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Als Vorspeise Fisch und dann Gulasch? Da bin ich raus, das geht garnicht (duck und weg)
-
Man Toni, auch wenn man satt ist, läuft einem das Wasser im Mund zusammen!!!
LG HeinzHeute haben wir aber wieder zu Hause gegessen
Oster-Hase, mit dem nötigen Zubehör, die nächsten sechs Osterhasenbeine liegen schon in der Buttermilch. Am Dienstag wird wieder geschmorgelt.
-
-