Ich verwende das Einmachgewürz von „Fuchs“
Beiträge von Toni
-
-
-
-
-
Hallo aus Dänemark in die Runde,
ich bin spät dran und "hechle" jetzt dem Verlauf hinterher.
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, die Moderatoren und SponsoenSeid wohlauf
Roland
Mir geht es ähnlich, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Bin auch da, muß nebenbei die Knödel dämpfen und den Schweinebraten erhitzenLC:)
-
[quote='nugget102','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0020#post610020']Hey Alfred,
bei den Würsten wirst Du an Thüringern nicht vorbeikommen - aber auch die richtigen Soßen sind wichtig.
Hier unsere FavoritenDem ist nichts hinzuzufügen
-
Wow - ELO - Spitze
mit denen bin auch ich groß geworden - geile Mucke
Das Essen sieht zumindest interessant aus...
war wirklich geil, wir haben es nicht bereut. Übrigens war die Besetzung die ELO-Band, natürlich mit Phil Bates und seiner Frau am Keyboard aber nur einer Geigerin.
Das Essen war das Einzige, was mir einigermaßen anstand und hat auch ganz gut geschmeckt. Die gutbürgerliche Küche mag ich dann aber doch lieber, naja, was tut man nicht alles für Schatzi
-
-
Was in Norge als " Surkål " / Sauerkraut/saurer Kohl angeboten wird,
schmeckt im Vergleich zu Hengstenbergs Mildessa wie alte SockenWenn man in Norge in Supermärkten nach Hengstensbergs Mildessa sucht,
kann man laaange suchen ...Darum bestellen wir regelmässig bei Oluf Lorentzen in Oslo.
Gerade heute kam Nachschub ...Da weiß noch jemand, was schmeckt.
Wir verfeinern das Kraut immer noch mit ausgelassenem Speck und dann nach Gusto.