Beiträge von SFC_Marco

    so heißt er nämlich, der SKREI, der arktische Winterkabeljau, der in riesigen Schwärmen den weiten Weg aus der eisigen Barentsee zu den Lofoten findet, um dort in dem milden Klima des Golfstroms abzulaichen. Danach kehrt er im April wieder in die Barentsee zurück. Mit Spannung erwarten die Lofotenfischer am Anfang jeden Jahres die Ankunft des Skreis.
    Dieses Jahr geht das Sommersel Team erstmalig auf SKREI-Expedition. Sollte das erfolgreich sein, gibt es den Plan, das Camp ab 2017 schon zur SKREI-Saison zu eröffnen.
    Bis in die letzte Faser gespannt, können wir es kaum erwarten.
    Ggf. werden wir dann ab 2017 mit einigen Booten inkl. unserem Guidingboot am Lofotcup und der Skrei-WM in Svolvær teilnehmen.
    Wir werden hier und auf unser Homepage berichten.


    Viele Grüße
    Marco
    :wave:

    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Marco vom Sommersel Fishing Camp. Das Angeln und die Landschaft oberhalb des Polarkreises haben mich in ihren Bann gezogen. Somit bin ich wie wohl viele andere hier vom Norwegenvirus befallen. Freue mich darauf, in einer netten Forumsgemeinde zu diskutieren, zu lernen und Spaß zu haben. Wen es interessiert, der kann unser Camp hier auch unter Werbepartnern finden. Bestimmt wird es auch einige Reiseangebote geben.


    Liebe Grüße,


    Marco

    Hallo Jörg, hallo Nugget102, mit Auto ist die schnellste Route über Schweden, das stimmt.
    Mit Flug gibt es 2 Möglichkeiten, entweder Flug bis Bodø oder Harstadt (Evenes). Die Weiterfahrt kann dann individuell organisiert werden (Hurtig Schnellfähre, Mietauto, Abholung durch uns). Das Hurtig-Speed-Boat von Bodø Richtung Svolvær ist eine Personenfähre. Die Fahrt über den Westfjord ist fantastisch, und das Hurtigbåtkai ist nur wenige Minuten von Bodø Lufthavn entfernt.

    Wir, das Sommersel Fishing Camp, sind neu hier und möchten uns kurz als neuer Werbepartner des Forums vorstellen.
    Unser Camp liegt oberhalb des Polarkreises gegenüber den Lofoten auf 68°N auf einem großen Naturgrundstück direkt am Westfjord.
    Aufgrund der unterwassertopographischen Bedingungen haben wir hier ein tolles Fanggebiet für Großfische.
    Dieses Jahr durften wir Christian Hoch vom FISCH&FANG Norwegenmagazin mit seinem Filmteam begrüßen.
    Als erste Ferienanlage haben wir das Fisch&Fang Empfehlungssiegel erhalten.
    Darüber sind wir natürlich schon ein bißchen stolz :)
    Guckt immer mal in Angebote von Werbepartnern, hier werdet Ihr sicher ab und zu gute Angebote von uns finden.
    Wir freuen uns auf einen regen Austausch, viele interessante Meinungen und ach ja, wir freuen uns natürlich
    schon jetzt auf die Gewinner unserer Preise im Weihnachtsräsel, die wir nächstes Jahr im SFC auf 68°N begrüßen dürfen.


    Euer SFC - Team


    [HR][/HR]