1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Hühnerschreck

Beiträge von Hühnerschreck

• Hausvik - Rosfjord und Grønsfjord 2016

• Hühnerschreck
    • 29. Oktober 2015 um 18:47

Hallo Horst,
    ich habe mir in eine Seekarte alle Hinweise zu Angelstellen die ich bisher im Forum gefunden habe markiert.
    Da du im Gebiet Hausvik - Rosfjord und Grønsfjord fast zu Hause bist, würde ich dir die Karte gern schicken
    und dich bitten mal drüber zu schauen, damit ich nicht ganz im "Trüben" fische.

Gruß Falk

• Hühnerschreck
    • 29. Oktober 2015 um 18:19

Wir sind 2 Personen, meine Frau und ich. Somit sollte das schon passen aber meine Hoffnung liegt noch beim Yellow :) dann wäre das gemietete Echolot aber für die Katz.

• Hühnerschreck
    • 29. Oktober 2015 um 17:36

Eine Frage hätte ich schon mal bezüglich eines Echolot. Es ist noch offen, ob ich ein Yellow Boat mit Echolot bekomme oder es bei dem kleinen Boot mit 15 Fuss und 15 Ps bis zu 4 Personen bleibt.
    Jetzt die Frage ob die Ausleihe bei http://www.echolot-captain.de/ 2 Wochen für ca. 90€ + 10€ extra mit Colemann Kühlbox (100l) vergleichbar zu preisintensiv gegenüber anderen Anbietern ist.

• Hühnerschreck
    • 29. Oktober 2015 um 10:56

Hallo Angelfreunde

Das Forum ist ja wirklich unerschöpflich! Mit etwas Geduld, aufmerksamen lesen, den richtigen Stichworten bei der Suche,
    der Anleitung von „Prinz Norge“ :baby: sowie der sehr guten Seekarte ist man schon gut für den Urlaub, in Sachen Angeln gerüstet.
    Für den Part Land und Leute gibt es ja neben den Reiseberichten auch den sehr umfangreichen und überaus informativen
    Internetauftritt von „Hoddel“ :baby:
    :Danke: an alle die sich hier die Mühe machen, ich werde versuchen auch meinen Teil dazu beizutragen.

Die FeWo mit Boot bei Hausvik Maritime AS ist nun reserviert, voraussichtlich vom 27.08. - 10.9.2016 oder eine Woche früher.
    Vielleicht finden sich im Laufe der Zeit, ist ja noch etwas hin bis August `16, noch der eine oder andere mit Tips
    rund um die Ferienanlage und das Angeln oder verbringt sogar selbst seinen Urlaub 2016 dort.

• Neuzugang :)

• Hühnerschreck
    • 26. Oktober 2015 um 11:41

Als Hühnerschreck bezeichnet man im Volksmund ein Fahrrad mit 2-Takt Hilfsmotor.
    Es knattert relativ laut, sodass eben die Hühner auf dem Dorf wegrennen. :)
    Ich finde es witzig :) , habe immer keine Ideen für einen Nickname im Forum.

Falk

• Hühnerschreck
    • 22. Oktober 2015 um 15:28

Ich habe definitiv schon einen Virus :) der Naturverbundenheit, es soll sich ja auch für meine Kamera-Ausrüstung lohnen.

• Hühnerschreck
    • 22. Oktober 2015 um 11:59

Hallo Angelfreunde,
    ich bin auf dieses sehr interessante und hilfreiche Forum, im Zuge der Urlaubsplanung für 2016 gestoßen.
    Ziel der Reise wird natürlich Norwegen sein :) und das auch zum 1. mal. Ich stelle mir dabei einen vernünftigen Mix aus Land & Leute sowie Angeln vor. Die geplante Gegend ist Hausvik / Hausvikstrand (Hausvik - Maritime).
    Zu meiner Person: Falk, 47 Jahre, aus Chemnitz/Sachsen, Angestellter, Gelegenheitsangler mit Fischereischein.
    Ich hoffe, das ist erst einmal ausreichend um willkommen geheißen zu werden. ;)

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse