1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. hecht1807

Beiträge von hecht1807

• Arktischer Whisky

• hecht1807
    • 24. Januar 2018 um 06:40

Weiss ich , deswegen die Frage.

• Arktischer Whisky

• hecht1807
    • 23. Januar 2018 um 06:39

Weiss jemand ob der Whisky schon irgendwo zu bekommen ist. Habe schon einen Whisky Händler drauf angesetzt, bisher aber ohne Ergebnis 😭😭😭😭

• Mitfahrer gesucht, 4 freie Plätze nach Bessaker

• hecht1807
    • 14. Januar 2018 um 07:17

Hallo Norgeangler68
    Mittsommer ist aber am 24.06.18.🌞

• Rakvag, Fosen

• hecht1807
    • 22. November 2017 um 07:00

Negative Erfahrung nur mit dem Haus und Vermieter.😟😟
    Revier war super.🤗🤗🤗

• Öxabäck 2018

• hecht1807
    • 10. November 2017 um 06:56

Hallo
    Mache im Juli 2018 Sommerurlaub mit der Familie in Öxbäck , ist schon mal einer da gewesen? Mich würde alles über Angeln und Unternehmungen interessieren.
    Hoffe auf eine paar Antworten.
    MfG Stefan

• Rakvag, Fosen

• hecht1807
    • 30. Oktober 2017 um 18:39
    Zitat von Guy-Richi

Hallo Stefan,

bist du sicher dass du genau in der selben Unterkunft warst wie wir ?
    Weißt du noch wie der Vermieter hieß und war er nicht da als ihr dort wart,ist das ein Norweger ?

Gruß, Hartmut

Ganz sicher, Ich habe genau den selben Ausblick aus dem Fernsehsesssel auf Rasen und Hecke gehabt und unser Vermieter war auch Deutscher und hiess auch Hans (G.)
    MfG Stefan

• Dalsfjord bei Dale

• hecht1807
    • 30. Oktober 2017 um 18:23

Hallo Puffin
    Wir waren in Asnes untergebracht und hatten ein Kabinenboot mit 115 ps da warste mit 2 Mann in 0,75 h auf dem offenem Atlantik. Beim ersten raus fahren sind wir 1,5h hinter einem Boot , offen mit 25 ps und 5 Mann Besatzung hinterher gefahren(Da hätte man mich nicht rein bekommen, sah ziemlich gefährlich aus ) unter 40 ps würde ich da nicht raus. Als die dann Draußen wären waren alle total nass und 1 war den ganzen Tag am Kotzen.

• Dalsfjord bei Dale

• hecht1807
    • 28. Oktober 2017 um 18:15

Da hast du recht, aber es ist auch schön wenn mal was größeres dran ist .War zur gleichen Zeit da ( waren dass große Kabinenboot, haben uns gesehen als die Lachse am springen waren) und konnten an besagten Sonnentage aufs offene Meer raus(würde aber nicht unter 40 PS rausfahren). Haben dort einige Dorsche über 1m erwischen können. Im Fjord hatten wir Dorsch, Pollack, Makrele, Knurrhahn, Köhler, Meerforellen und Rotbarsch.
    MfG Stefan

• Rakvag, Fosen

• hecht1807
    • 28. Oktober 2017 um 17:35

Hallo Hartmut
    Da habt ihr aber Glück gehabt , bin 2016 in dieser Unterkunft gewesen. Nie wieder!!!!! Als wir dort ankamen mussten wir erst einmal alle Zimmer reinigen die wir benutzen wollten (Schlafzimmer, Badezimmer, in der Küche standen noch gebaute Kessel und Bratpfanne auf dem Herd). Die Abstellkammer war mit 2 Kühlschränken ( beide vollgestopft mit abgelaufenen Sauce Hollandais usw. ) und 1 Kühltruhe ausgestattet und überall lag altes Angelzeug und Werkzeug rum.
    Nach dem ersten Tag versagte der Powertrimmer vom Motor, nach mehr als 1 Tag vieler Telefonaten mit dem Vermieter konnten wir dann ein Boot (leider ohne Echolot )von einem anderem Veranstalter bekommen. Damit durften wir dann den Rest des Urlaubs rumdüsen. Angelre vier war super , würde ich immer wieder hinfahren aber nie mehr in diesem Bude.
    Gruß Stefan

• Gestern Abend bei uns aus der Haustuer heraus .....

• hecht1807
    • 26. Mai 2016 um 22:46

Kann man als Postkarte machen. Super geile Fotos.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse