Oder einen Whisky. 😆😆😉😉Danke, wünsche Euch auch eine gute Anreise.
Gruß Stefan
Oder einen Whisky. 😆😆😉😉Danke, wünsche Euch auch eine gute Anreise.
Gruß Stefan
Das ist ja super, wir kommen tatsächlich erst am Dienstag und sind nur zu zweit. Wieviel Personen seit Ihr?
Fahren jetzt daß erste mal nach Süd-Norwegen, die letzten 20 Jahre waren wir immer über Geiranger ( Nordfjord, Dalsfjord, Hitra,Flatanger usw.). Da mein Kollege dieses Jahr aber mal eine nicht so eine weite Anreise haben wollte entschieden wir uns für Borhaug. Da für uns Fische in Küchengröße bevorzugt werden , denke ich werden wir in Borhaug am richtigen Ort sein. Bist du denn schon mal mit der Blue-Bird II raus gefahren? Würden gerne eine Tour mit Ihr machen. Freue mich auf ein kennenlernen und vielleicht fahren wir ja mal gemeinsam raus.
Gruß Stefan
Werde ich machen, hoffe es gibt genug zu schreiben.
Hallo nugget 102
Ja, wir haben Boatyard 1 . Dann werde ich mich mal an Ernest wenden. Danke für die Antwort. 👍👍
Schöne grüße Stefan
Ist schon mal einer mit der Blue-Bird II gefahren? Wenn ja , wie muss man daß organisieren?
Gruß Stefan
Hallo zusammen, ist zur Zeit jemand in Borhaug?
Fahre am 21.05. dort hin und wäre noch über eine paar Tipps dankbar.
Schöne grüße Stefan
Ja, Ralph ist schon klar. Hätte mich nur mal interessiert bis zu welcher Windstärke Die rausgefahren sind. Ich selber fahre schon über 20 Jahre nach Norwegen und fahre in den sicheren Hafen sobald ich die kleinste negative Wetter oder Gewässerveränderung bemerke. Denn so einen großen Fisch gibt es nicht dass ich dafür mein Leben aufs Spiel setzen würde.
Gruß Stefan
Hallo Philip
Bis zu welcher Windstärke seit ihr denn noch rausgefahren?
Gruß Stefan
Sorry, kann man ja in deinem Profil sehen.
Am besten schreibst du erst mal von wo du kommst, bringt ja nichts wenn du aus Hamburg kommst und der angebotenen Bus steht in München.
Gruß Stefan