Hat denn schon jemand von Borks eine Rückzahlung erhalten?
Beiträge von hecht1807
-
-
Dann wünsche ich euch bessere Bedingungen.
-
Tja, was soll ich sagen. Der Wind hat uns dieses Jahr übel mitgespielt, wir sind kein einziges mal rausgefahren (brauchen unser Boot also auch nicht säubern 😂😂). Einige Wahnsinnige haben es trotzdem gemacht 👎sind auch heil wieder reingekommen aber uns war es zu gefährlich. Haben die ganze Woche bei Faresund vom Ufer gefischt und haben einige Platten und jede Menge Dornhaie erwischt. So , heute wird alles sauber gemacht und heute Abend wird gepackt. Morgen früh geht die Fähre .
Es war trotzdem ein schöner erholsammer Urlaub aber Süd-Norwegen werden wir wahrscheinlich nicht mehr zu Fischen besuchen , hier war es eindeutig zu windanfällig.Gruß Stefan
-
Heute ist Wind, wird wohl ein Strandtag werden.
-
Danke, wünsche ich dir auch.
-
So, sind jetzt in Borhaug angekommen. Hoffe ich kann euch morgen mehr berichten. Es geht nämlich jetzt ins Bett.
-
Hallo
Wenn sonst noch jemand gute Empfehlungen hat, gerne her damit.
Da wir ja daß erste mal in der Ecke sind, sind wir für jeden Tipp dankbar. Ob vom Boot oder Strand und Ködertipps.
Morgen abend um 22 Uhr geht's los 🤗🤗🤗🤗Schöne grüße Stefan
-
Hallo Pacha
Danke für den Tipp, werden wir ausprobieren.Gruß Stefan
-
Hallo Christoph, werde ich gerne machen. Hoffe allerdings daß ich noch mehr zu berichten habe.😉😉
Gruß Stefan
-
Hallo Dirk
Wünsche euch eine gute Anreise und holt schon mal was raus. Sehen uns dann Dienstag abend.Gruß Stefan