Ja aber wo wir hinfahren sind keine da bei.
Beiträge von Ho_ok
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Danke dir hätte könnte ein Lowrance Elite 3x bekommen geht allerdings laut Info Nur bis 120m ob das reicht bin ich mir nicht sicher
-
Hallo Angelfreunde,
welches Echolot könnt ihr mir empfehlen Nutzung 1-2xim Jahr für Norwegen
-
Es War lediglich eine frage von mir ob es erlaubt ist oder nicht. langsam nimmt das Thema einen Streit Charakter an, das wir nicht mein ziel .
-
Ja Jörg das werde ich
Eigentum wäre was feines in Norwegen -
okay dann weiß ich Bescheid Danke vielleicht nimmt er uns ja mal mit raus Danke
-
Alles klar dann lassen wir es mit dem wurfnetz mit der spinnrute macht sicher mehr Spaß.
ja wir wissen was für ein gutmütiger und herzlicher Mensch leif ist .dennoch
wir würden es halt gerne mit den reusen ausprobieren , im klar Text heisst das es liegt an der Entscheidung des Vermieters oder ? wenn er sein ok gibt und es uns erlaubt dass wir die reusen in seinem Auftrag auslegen würden und einholen wäre es eine Grauzone aber ggf erlaubt?wenn er sagt das geht nicht das möchte ich nicht ist das vollkommen in Ordnung
wir teilen auch gerne die Fänge so ist das nicht .
wir möchten ja alle einen harmonischen und schönen Urlaub verbringen -
Hallo wie sieht es rechtlich in Norwegen aus mit dem fischen mit einem Wurfnetz und das auslegen von Krebs/Hummerreusen ?
darf man dies nutzen ?
könnt ihr mir da helfen !?danke Ho_ok
-
nuja komme aus dem Ruhrgebiet und Hamburg sind wir erst wieder zur Zander Saison
-
aus kosten gründen eher weniger das glaube ich zumal das gießen nicht gerade gerundet sein soll aber wie gesagt primär geht's um die farbcombos.
habe was gefunden wo es geht aber 100 gufi mindestabnahme für 180 Euro soviel brauch ich dann doch nicht