1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. froschmarkus

Beiträge von froschmarkus

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

• Freundestreffen auf dem Kleinkutter

• froschmarkus
    • 18. Dezember 2011 um 01:14

Hallo Jürgen,

vielen Dank und ein großes Lob für die Organisation und Deine Bemühungen. Das muß hier mal laut und deutlich gesagt werden.
    Mein Bekannter kommt natütlich nur mit wenn noch keine 12 Personen zugesagt haben. Der kann als Ersatz gelistet werden falls jemand ausfällt.
    Jürgen, ich benötige keine Übernachtungsmöglichkeit da ich doch mit meinem Wohnmobil komme. Ein Parkplatz in Hafennähe zum Übernachten finde ich da schon. Da können wir am 12. früh noch gemütlich frühsticken. Habe das Andreas bereits mitgeteilt Er macht am Freitag, den 11. frei.

Allen ein schönen 4. Advent

Udo aus Sachsen

• Forelle kaltgeräuchert

• froschmarkus
    • 16. Dezember 2011 um 13:06

Hallo Bussi,:wave:

mit was oder wie zündest Du die Späne an? Ich räuchere schon seit vielen Jahren, habe aber immer noch große Probleme mit dem anzünden.
    Ich nehme immer die Propangasflasche mit einen kleinen Brenner vom Weichlöten. Muß aber bestimmt 2-3 mal neu anzünden.:hot:
    Hast Du oder einer aus unserem Forum ein besseren Vorschlag?

Gruß, Udo

• froschmarkus
    • 16. Dezember 2011 um 12:51

Hallo Jürgen,:wave:

ich habe die Liste mit den Teilnehmern vermißt und wusste deshalb nicht ob ich mit aufgelistet bin. Ich komme dann mit einem Angelfreund. Barschandy hat mich inzwischen angerufen und sein Text gewissermaßen übersetzt. Er möchte mit mir mitfahren.
    Ich habe mir jetzt nur die Frage gestellt ob ich nicht schon am Vortag, den 11.05. nach Travemünde fahre.???:) Das ist sonst bestimmt zu streßig. Ich muß immerhin ca. 600 km fahren und da müßte ich in der Nacht gegen 01 Uhr zu Hause losfahren. Da muß ich mit Barschandy nochmal sprechen.

Viele Grüße, Udo :wave:

• Forelle kaltgeräuchert

• froschmarkus
    • 15. Dezember 2011 um 02:09

Hallo Bussi,:wave:

das ist aber bischen gemein von Dir. Uns läuft bei der Ansicht das Wasser im Munde zusammenLC:) und dann gibst Du mit den norwegischen Lachsfilets gleich noch einen drauf. Verdammt sehen die lecker aus.LC:)
    :Danke: für Deine ausführliche Anleitung und den schönen Bildern. :klatsch:
    Viele Grüße aus Sachsen

Udo

• froschmarkus
    • 15. Dezember 2011 um 00:32

Hallo Jürgen,:wave:

ist am 12.05. noch Platz auf dem Kutter? Ich würde mich da mit einreihen und falls noch ein Platz frei ist könnte ich noch einen mitbringen. Der würde auch einspringen falls einer ausfällt.
    Bräuchte dann Deine Bankverbindungen damit ich die Anzahlung überweisen kann.
    Andreas, wolltest Du bei mir mitfahren? Soll ich Dich abholen? Werde aus Deinen Zeilen nicht ganz schlau.???:)

Viele Grüße aus Sachsen

Udo:gute-nacht:

• froschmarkus
    • 23. Oktober 2011 um 04:29

Moin Jürgen,

ich habe mich jetzt auch in Deiner Liste eingetragen. Hoffendlich spielt dieses mal das Wetter etwas mit. Nicht wie bei meinem letzten Termin, wo Ihr in letzter Minute doch noch rausgefahren seid. Würde mich freuen, Dich und weitere NAF-Freunde persönlich kennenzulernen.
    Ich könnte noch 1-2 Freunde b.B. mitnehmen. Jürgen, den Kontakt zwichen mir und den Mitfahr-Interessenten könntest Du ja herstellen, oder ?

Viele Grüße an alle
    Udo

• Våghals braucht Deine Stimme!

• froschmarkus
    • 22. Oktober 2011 um 03:07

Moin Reinhard,

auch aus Sachsen mein Glückwunsch zu Deinem 1. Platz.
    Das rösten für Dich hat uns allen doch richtig spaß gemacht. Eine feine Truppe.
    Ganz gleich welches Sansibar es ist. Du wirst dort bestimmt viel Spaß und große Fänge haben und das wünsche ich Dir auch.

Gruß Udo

• come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012

• froschmarkus
    • 22. Oktober 2011 um 02:27

Moin Steffen,
    :wave:
    ich war mal paar Tage nicht hier im Forum und deshalb kommt erst heute meine Antwort.
    Ja, zu den richtigen Angel Sachsen zähle ich bestimmt auch. Aber eben in Sachsen und noch nicht in Norge. Das soll sich aber nach dieser Tour etwas ändern. Den Anfang habe ich mit Eike ja dieses Jahr schon gemacht.LC:)
    Bin schon mächtig gespannt ob sich bei Dir Steffen und mir was in der Fischkiste während des Angelns verändert wird. Du bist genau so ein Glückspilz wie ich. Das habe ich etwas aus Deinem Urlaubsbericht rausgelesen.

Karsten,
    sollte zufällig noch irgendwann einmal ein Platz hier frei werden dann würde ich gern mein Schwager mitbringen. Der gehört auch zu den Angel Sachsen.

Allen ein schönes Wochenende

Udo

• froschmarkus
    • 15. Oktober 2011 um 03:31

Ich habe jetzt gerade nochmal punkten können. Das geht ja immer noch. Haben die sich vieleicht im Datum vertan oder hat es die Jury verschlafen?
    Noch schnell paar Röstis abgeben und dan ins Bett.

• froschmarkus
    • 14. Oktober 2011 um 14:27

Jetzt gleich noch 20 von mir dazu.
    Reinhard ist aber wieder auf 37,3 gesunken, aber wir haben ja noch paar Stunden bis 24 Uhr.

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse