Bin gestern Abend gegen 23,30 Uhr gut zu Hause angekommen. Auch der große mit dem Netzt gefangene Dorsch, welchen ich ja im ganzen mitgenommen habe hat es ohne aufzutauen geschafft.
Diese Angelwoche mit Euch war einfach nur super. Eine tolle Gruppe aus unserem Forum. Hier konnte man wirklich von Angelfreunden sprechen.
Für diese schöne Woche möchte ich mich nochmals bei allen bedanken.
Ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön an Dich Karsten, come2norway und Steffen.
Ein super Service und tolles Programm. Das konnte weder Wind, Regen, Schnee und Co. vermießen. Mach weiter so.
Ich würde jederzeit wieder gern dabeisein.
Viele Grüße aus Sachsen
Udo
Beiträge von froschmarkus
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Moin
ich bin schon 2 Tage am sortieren und packen. Heute gehts ans Auto beladen. Dachbox ist auch schon montiert.
Freitag geht es endlich los. Ich werde gegen 9,30 Uhr bei Frank (bigfish) in Berlin sein und ihm sowie sein Schwager einladen und fahren dann nach Bad Segeberg wo wir uns mit Yunos, Ronald und Max treffen.
Wer von den Teilnehmern Lust und Interesse am gemeinsamen fahren hat und sich mit uns treffen möchte, der müßte sich in der Zeit von 13,30 - 14,00 Uhr am OBI Markt in Bad Segeberg - Nord (A21, B 206, Bramstedter Landstr.) mit uns dort treffen. Ein weiterer Treffpunkt währe noch bei Fisherman's Partner im Scandinavianpark in Flensburg-Handewitt. A7 Abf. Flensburg-Harrislee auf B 199 Richtung Niebüll, ca 900 Meter. Zeit ca. 15,30 - 16,00 Uhr.
Dort besteht u.A. der Kauf von Wattwürmer und allem an Angelgeräten.
Ich freue mich schon riesig auf unser gemeinsames Angeln.
Bis Freitag und Allen eine gute Reise.Udo
-
-
Jetzt bin ich aber beruhigt, alle noch da
......Udo, was für Köderfische???
Eike,
ich war paar Tage nicht im Forum. Deshalb kommt erst heute meine Antwort. Ich habe doch beim letzten Angeln so viel gefangen, das hast Du wohl vergessen. Habe die extra für diese Veranstalltung eingefrohren und reserviert.
Oder war das falsch?Udo
-
Hallo,
ich habe auch noch Köderfische für den ersten Tag, Steffen.
Die müßten eigendlich für den Anfang für uns alle reichen. Habe ich extra dafür reserviert. Wer dann was benötigt, der darf gern von mir welche bekommen.
Ronald und Menschdoktor, könnt Ihr mir mal Eure Tel.-Nr. per PN schicken. Wir sind ja zusammen in einer Unterkunft und ich möchte gern etwas mit dem Essen mit Euch abstimmen. Frank wir telefonieren auch demnächst mal wieder zusammen.Viele Grüße aus dem sau kalten Sachsen.
Udo
-
Hallo Jürgen,
ich würde den freien Platz besetzen können. Mein Bekannter würde gern seine Frau mitbringen wollen. Sie hat auch den Angelvierus :ablach:, kommt aus Sachsen und passt bestimmt dazu.
Viele Grüße, froschmarkus
-
Hallo,
ich möchte allen für die netten Wünsche
sagen und wünsche natürlich auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2012 für alle.
Gruß Udo
-
Hallo
Auch ich möchte mich für die netten Wünsche recht herzlich bedanken, und wünsche natürlich ebenfalls allen hier im Forum ein schönes friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein Guten Rutsch in's neue Angeljahr 2012.
Erwin, Deine dankenden Worte treffen auch voll und ganz meine Meinung.
Allen viel Gesundheit, Schaffenskraft und große Fische.Udo aus Sachsen
-
Jürgen,
Du könntest ja mal eine Liste mit den Teilnehmern hier einstellen.
-
Wenn das Wetter mitspielt und der Hering noch oder schon da ist, dann werden wir auf jeden Fall die Angelschnur etwas wässern. Schön das Du mir gleich noch eine günstige Angelstelle veraten hast.
Falls Du nochmal Kontakt zu den Vereinsvorsitzenden hast und eine Angelkarten-Ausgabestelle mit Öffnungszeiten ausmachen könntest wäre schön. Da gibt es doch bestimmt auch irgendwo Wattwürmer zu kaufen.
Wir haben ja noch jede Menge an Zeit bis dahin.Udo