Beiträge von Benny78
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
-
Hallo Hoddel war dieses Jahr schon mit meinen Angelkolegen in Norwegen Vige bei Mandal da hatte ich auch schon Tipps von dir bekommen und mit meinerv Frau war ich am Rosfjord im August war echt schön,viele Makrelen aber auch dorsch und Seelachs und schöne Wittlinge aber Hauptsächlich Makrele.
Denke mal das ich gut ausgerüstet bin,hattest mir da schon Tipps gegeben....
Ist es so das wir da auch wieder so leicht wie möglich Fischen sollten???
Vige war leider nicht so Dolle hatten sehr Wenig Fisch gerade mal mit 4 Leuten ca 15kg Filet.
Ich konnte einen Guten 1.00m Dorsch verhaften sonst wie gesagt nicht so doll... -
[h=2]Reisebericht Vige bei Mandal[/h] [INDENT] Eine Angelwoche geht heute zu ende viel wind und Regen aber auch schöne zeiten dazwischen.
Fangtechnisch nicht wirklich gut haben mit 5 personen ein par seelachse und kleine Dorsche verhaftet nicht wirklich erwähnenswert außer am 3.tag da konnte ich mit einem Gummi mit Fischfetzen einen 90.er Dorsch verhaften ansonsten viel dicke Arme haben dann hinterher auf platte geangelt um überhaupt für jeden etwas fisch zum mitnehmen zu haben.
Hat auch gut mit heringsfetzten funktioniert nur halt leider nicht der zielfisch,naja das Haus war echt klasse nur müsahmer weg zum Anleger über einen Trampelpfad über einen Berg echt mühsam das Haus war borks 239/1 denke war noch zu kalt..... [/INDENT] -
-
Eine Angelwoche geht heute zu ende viel wind und Regen aber auch schöne zeiten dazwischen.
Fangtechnisch nicht wirklich gut haben mit 5 personen ein par seelachse und kleine Dorsche verhaftet nicht wirklich erwähnenswert außer am 3.tag da konnte ich mit einem Gummi mit Fischfetzen einen 90.er Dorsch verhaften ansonsten viel dicke Arme haben dann hinterher auf platte geangelt um überhaupt für jeden etwas fisch zum mitnehmen zu haben.
Hat auch gut mit heringsfetzten funktioniert nur halt leider nicht der zielfisch,naja das Haus war echt klasse nur müsahmer weg zum Anleger über einen Trampelpfad über einen Berg echt mühsam das Haus war borks 239/1 denke war noch zu kalt..... -
Danke Euch allen haben wir alles schon probiert aber danke geben unser bestes.....
-
Hallo Angelfreunde wir sind seit samstag in vige bei mandal sind jeden tag raus aber fangen irgendwie nichts haben mit 4 leuten bis jetzt gerade mal 10-12 fische 2 dorsche etwas seelachs haben schon einiges probiert was können wir machen??? Danke schon mal
-
Geht auch ohne. Rechnung kommt irgendwann und kostet etwa 2,50 Euro
Muss ich denn noch was beachten z.B in welcher spur ich fahre oder ist das egaal??
-
Hallo Angelfreunde,
Wir fahren nächsten Freitag nach Norwegen und wir wissen jetzt nicht ob wir dieses Autopass gerät haben müssen oder ob das auch per Rechnung funktioniert wenn man so durch die Mautstation in Kristiansand fährt..... wer kann mir helfen???