Hallo
Da fahren wir ja nächstes Jahr fast in das gleiche Gebiet. Zu welcher Zeit fährst du?
Hallo
Da fahren wir ja nächstes Jahr fast in das gleiche Gebiet. Zu welcher Zeit fährst du?
Hallo Angelfreunde,
Ich fahre nächstes Jahr im April für 2 Wochen in das oben genannte Haus in der Nähe von Stongfjorden.
War vielleicht schonmal jemand in dem Haus oder kann mir zu dem Gebiet Tipps und Tricks geben. Vielleicht auch was mich an Fisch zu der Jahreszeit erwartet?
Es ist das 2. mal für mich in Norwegen.
Vielen Dank schonmal
Hab gerade gesehen das das Thema eigentlich nach Mittelnorwegen gehört. Könnte das jemand verschieben? Tut mir leid.
Hallo liebe Angelfreunde,
Ich möchte nächstes Jahr im April in das Haus von Interchalet Fjs519 fahren. Kann mir da jemand Tipps zu dem Gebiet geben?
Ist erst mein 2. mal in Norwegen und bin da für jeden Hinweis offen
Vielen Dank schonmal
Vielen Dank an alle. Hab auch per Nachricht noch Tipps bekommen und muss jetzt mal schauen was ich nehme. Da ich mir 3 Sets zusammenstellen werde kann ich fast alle Tipps mit einbeziehen können
Tut mir leid das hab ich vergessen. Ich fahre nach etne am den Hardanger Fjord. Würde es gern zum pilken auf Dorsch, lump, leng, kühler usw. Auch in größeren tiefen nehmen
Hallo Angelfreunde
Da das Meeresangeln ein neues Gebiet für mich ist und ich für mich und meine Kollegen die mit mir nach Norwegen fahren ein bisschen Gerät zusammenstelle, kommen mir noch ein paar Fragen.
Ich hab schon von verschiedenen Leuten ein paar Rollen ampfohlen bekommen. Unter anderem diese:
Penn Slammer 760
SPRO Salty Jerk Baitcast 6000
SPRO Offshore 4300
Die 3 Rollen gibt es für einen guten Preis zu kaufen und versprechen ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Könnt ihr da zustimmen oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Nun fehlen ja aber noch die Ruten. Vielleicht könntet ihr mir da ein paar Vorschläge geben, da ja rute und Rolle gut zusammenpassen sollten?
Die Ruten sollten aber auch einen erschwinglichen Preis haben. Für den Anfang muss es ja nicht gleich das topmodel sein
Vielen Dank für eure Tips
Nino
Danke für die schnellen Antworten aber irgendwie kann ich nicht auf meine Nachrichten zugreifen. Da steht jedes mal das ich mich anmelden muss obwohl ich die ganze Zeit angemeldet bin :-O
Halli Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre nächstes Jahr zum ersten mal nach Norwegen. Unsere Reise geht in die nähe von etne. Wir haben unser Haus über interchalet gebucht und fahren mit 7 Personen. Die Nummer des Hauses ist FJH310. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tipps über das Gebiet und alles mögliche geben könnte, da ich auch noch nie im Fjord oder Meer geangelt habe und ich mich nicht nur auf mein Anfängerglück verlassen möchte.
Wenn das hier im Forum zu viel werden sollte kann man sich auch gern per email schreiben, weil ich mich bis jetzt nur ein bisschen belesen habe und ich denke das ich noch ein paar viele Fragen offen habe.
Vielen dank schon im voraus für eure Hilfe
Nino