Super!
Sind ja im Farsund Resort, so dass die beiden Punkte von dir ratzfatz erreichbar wären
Dann werden wir uns gleich ein paar Makrelen ziehen, Fetzen runter schneiden und los geht's...
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Super!
Sind ja im Farsund Resort, so dass die beiden Punkte von dir ratzfatz erreichbar wären
Dann werden wir uns gleich ein paar Makrelen ziehen, Fetzen runter schneiden und los geht's...
Die ersten zwei Tage sind rum und bislang können wir uns nicht beklagen, wobei heute das Wetter umgeschwungen ist...
Vorgestern gab es etliche Pollack, drei Dorsche, drei Lippfische, Makrelen ohne Ende und leider einige Haie!
Gestern war es dann bei komplettem Westwind ungleich schwieriger, aber mit kleinen Gummis konnten wir dennoch etliche Pollack und Lippfische an die Schnur bitten...über die Makrelen brauchen wir nicht berichten
Heute vielleicht mal auf Platte versuchen?! Ob wir aber den Weg bis an die potentiell fangträchtigen Stellen nach Farsund auf uns nehmen oder es mal hier am Steg versuchen, steht noch in den Sternen!
Nur noch eine Woche und dann geht's los
Von denen (D.E. Modell Mandalen) hab ich mir direkt mal drei Stück bestellt, um diese in vier Wochen zu testen ;p)
Man kann auch am Abend schön am Steg vorbei, um die Felsen herum und es dort mal mit der Spinne versuchen...
Hoddel: Welche Grundmontage empfiehlst Du denn vom Steg aus und den Köder lieber mitten im Fjord präsentieren oder im eher flachen Bereich zu den Häusern hin?
Wo bleiben die Fangberichte!?!?!
Vielen Dank für Deine Erfahrungen!
Nachdem es bei uns im letzten Jahr Mitte Oktober dort ganz ansprechend lief, werden dieses Jahr Anfang September wieder eine Woche vor Ort weilen.
Bin echt gespannt, ob in Sachen Pollack und Seelachs dann mehr geht als 2015?
Servus Horst,
da wir uns jetzt erst in 2017 auf in den hohen Norden machen werden, wird es wohl 2016 nochmals die Region Farsund werden (Objekt ist unsicher?)!
Kannst Du mir auch Deinen großartigen Service zur Verfügung stellen und das Material per Mail senden...?
DANKE!!!!!!