1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. toktok

Beiträge von toktok

• Hausvik/Rosfjord Angeltipps

• toktok
    • 13. August 2015 um 16:29

Hallo Angelfreunde,

vorgestellt hatte ich mich ja bereits kurz.

Jetzt ist es endlich soweit. Wir fahren nach Norwegen. Ausgesucht hatten wir uns die Anlage in Hausvik (Borks 250/7). Wir wollen dort auch angeln. Die Betonung liegt auf "AUCH". Geplant sind auch einige Ausflüge und auch mal faulenzen :cool:

Heimlich mitgelesen habe ich ja schon einige Zeit im Forum. Auf eure Ratschläge hin und aufgrund der Beratung eines befreundeten Mitarbeiters in einem Angelladen haben wir uns bei der Ausrüstung zum größten Teil auf leichteres Gerät beschränkt. Schon damit die Kinder (7 und 10 Jahre alt) nicht den Spaß am angeln verlieren.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel :zwinker:....ich bräuchte ein paar Tipps wo man dort ein paar Fische fangen kann. Es soll ja hier im Forum Hoddel's vielgeprießene Karte geben. Aber Hoddel hat wohl seinen verdienten Urlaub angetreten. Vielleicht könnte mir ein anderes Forummitglied die "Hoddelkarte" zukommen lassen. Natürlich nur wenn damit keine Urheberrechte verletzt werden.

Bin über jede Antwort/Hilfestellung dankbar.

Schöne Grüße Ronald

• Noch ein Havelländer....

• toktok
    • 13. August 2015 um 14:17

der sich hier kurz vorstellen will :wave:

Mein Name ist Ronald ich bin 49 Jahre alt und ich komme aus dem Havelland.
    Mit der Angelei hatte ich bis vor kurzer Zeit nicht´s am Hut. Von einigen Versuchen in der Kindheit mal abgesehen.

Aber wie es manchmal im Leben so ist......neue Frau, neues Hobby. Jedenfalls bin ich seit Anfang des Jahres Besitzer eines Fischereischeines.
    Mein letzter Norwegenurlaub ist nun auch schon 20 Jahre her. Aber dieses Jahr geht es wieder gen Norden. Wir fahren mit den Kindern nach Hausvik in die Ferienanlage. Die Kinder freuen sich auch schon. Wir wollen dort auch angeln. Wobei die Betonung auf "AUCH" liegt.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich werde dann von den Fangerfolgen berichten.

Gruß Ronald

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11