Wenn ich daran zurück denke, wie vor sechs, sieben, acht Jahren meine Dorschfänge vom Kleinboot in der Kieler Bucht im Vergleich zu heute aussehen, hilft tatsächlich wohl nur doch die Reißleine...
Beiträge von Kawasaki67
-
-
Moin Marcus!
Am Strelasund habe ich noch nicht geangelt, aber hier bei uns in der Kieler Förde hängt viel vom Wetter ab wann der Hering da ist. Wenn es so mild bleibt wie jetzt, kann es schon früh, vielleicht im März, losgehen. Bei Kälte entsprechend später. Gruß Rainer
-
Moin Rainer,
rechte Seite unten befindet sich eine Legende, mit Wind, Temperatur, Wellen usw.! Einfach davor auf die weißen Points klicken! Ganz rechts am Rand die Windgeschwindigeit in Knoten.Gruß hbt.
Jo, gefunden! Dankeschön
-
Wenn die PETA-Heinies nicht so gewaltig einen an der Waffel hätten, könnte man da wirklich nur noch drüber lachen...
-
Woher bekomme ich auf der Seite, sofern überhaupt möglich, Angaben zu WindSTÄRKE, WellenHÖHE etc.?
Gruß
Rainer -
Gute Heimreise und danke für den schönen Bericht inkl. der super Fotos :-))) Vielleicht sehen wir uns am 18. am Norwegenkai Sofern Du Oslo-Kiel fährst...
Rainer