1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Jo28

Beiträge von Jo28

• 10 Tage Amberfish (Dintur) Nähe Tromsö

• Jo28
    • 17. Juli 2018 um 17:58

Aus privaten Gründen kann ich meine gebuchte und komplett bezahlte Norwegenreise nicht antreten.

Reiseveranstalter ist DinTur.

Gebucht wurde die Destination Amberfish (neu im Angebot seit diesem Jahr)
    Appartement Nr. 3 (für 4 Personen)
    Boot Kværnø 585, 19ft/70PS

Eigene Anreise

Reisetermin: 25.09. - 05.10.2018 (10 Tage)

Die Reise ist für einen absoluten Hammerpreis zu haben.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine private Nachricht an mich. Dann können der konkrete Preis und weitere Details geklärt werden.

Viele Grüße

Jo28

• Angelplanung Terrak im August 2016

• Jo28
    • 8. April 2016 um 19:35

Halte Dich an Werner, den Senior von Waltherreisen, der weiß Bescheid

Viele Grüße

Jo

• Vannöya Reiseplanung

• Jo28
    • 14. Januar 2010 um 19:12

Servus Tuemmler,

wir waren 2004 im Vannöya Sjöcamp

Damals war Vannöya noch ein echter Geheimtipp. Torsvag Havfiske gab es noch nicht.

Einen Bericht zu unserer Reise kannst Du hier nachlesen.

Uns jedenfalls hat es so gut gefallen, dass wir im Jahr 2005 wieder da waren.

Das Camp von Torsvag Havfiske hat den Charme einer Bundeswehrkaserne. Ich würde mich da nicht einmieten.
    Natürlich gibt es erstklassige Boote zu mieten dort und die Nähe zum offenen Meer eröffnet viele Chancen......birgt aber auch ein ehebliches Wetterrisiko.

Übrigens.....die Butts, von denen im oben erwähnten Bericht die Rede ist, wurden alle im Fjord und nicht auf Buttplätzen im offenen Meer vor Torsvag gefangen.

Viele Grüße

Jo28

• Vinjesjoen oder Soerreisa ???

• Jo28
    • 2. Dezember 2009 um 20:31

Servus Bayerwaldfischer,

Vinjesjøen liegt an der südwestlichen Spitze der Vesteraleninsel Langöya und damit relativ ungeschützt am offenen Meer. Wenn der Wind zu stark bläst hat man kaum Ausweichmöglickeiten was das Angeln betrifft.

Wir haben die Anlage im August dieses Jahres besichtigt und waren von der unmittelbaren Umgebung und den Häusern (nur von außen gesehen) nicht begeistert.

Einem Angelurlaub in dieser Anlage hat meine Frau aus den genannten Gründen ein striktes Veto erteilt.

Allerdings....wenn das Wetter es zulässt und man bis vor die beiden Inseln Gaukvaeroeya und Litloeya schippern kann sind Köhler und Dorsche in der 40-Pfund-Kategorie durchaus drin. Auch für Heilbutt gibt es vor den Inseln einige sehr gute Stellen.

Wir waren in der zweiten Augusthälfte in diesem Jahr in Ringstad Sjöhus. Diese Anlage liegt knapp 20 km weiter im Fjordinnern und lädt zum Wohlfühlen ein. Bei gutem Wetter kann man mit dem TOP-Boot der Anlage problemlos die Hotspots im offenen Meer erreichen. Bläst der Wind zu stark so gibt es hier genügend geschützte Plätze an denen das Angeln möglich ist.

Drei Angler hatten dieses Boot gemietet.....da kann auch problemlos zu viert gefischt werden.

In unmittelbarer Nähe zum Camp und in recht geschützter Lage (5 min mit dem Boot) gibt es z.B. hervorragende Angelplätze auf Heilbutt. Was hier möglich ist zeigten z.B. drei tschechische Angler, die an einem Tag drei Butts fingen (86 Pfund, 48 Pfund und 26 Pfund)......die beiden größeren Exemplare sieht man hier auf dem Bild.

Auch wir konnten einen 30-Pfünder haken und landen.

Viele Grüße

Jo

• Malangenfjord

• Jo28
    • 16. Mai 2009 um 10:19

Servus boarder

viele Grüße aus Rohrbach/Ilm nach Mainburg.

Der Malangen ist groß ........wo genau seid Ihr untergebracht ? Wir waren angelmäßig schon einge Male unterwegs am Ausgang ds Malangen Richtung offenes Meer zwischen Senja und Kvaløya......da könnt ich Dir ein paar Infos geben.

Viele Grüße

Jo

• Warnweste

• Jo28
    • 17. Januar 2009 um 18:35

Servus Reinhold,

recht hast Du :baby:

Wo geht es denn dieses Jahr hin in Norge? Vielleicht sehen wir uns ja wieder.....würde mich freuen.

Viele Grüße auch an Frau und Sohn

Johann

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse