Hallo,
ich bin durch Zufall auf diesen Threat gestossen.
Wir waren letztes Jahr im August in Kvaloyseter in dem neuen Haus. Es war wirklich klasse! Das Haus hat uns super gefallen. Das Grillkota hatte seinen eigenen Charme. Das Angelgebiet war super! Ich habe noch nie so viele große Seelachse gefangen!
Ein Punkt hat uns aber gar nicht gefallen. Es geht um die Angelboote. Wir hatten insgesamt 3 Boote gemietet, wovon allerdings nur 1 Boot ohne nennenswerte Störungen funktionierte. Auch mehrmaliges beschweren hatte Nichts gebracht. Es war sogar so schlimm, das das eine Boot von weit draußen auf dem Meer abgeschleppt werden musste! Dort draußen gibt es aber keinen Empfang für Mobiltelefone! Wäre also nicht zufällig ein anderes Boot in der Nähe gewesen, hätte dies katastrophal ausgehen können.
Wir haben mehrmals reklamiert, aber es wurde nichts geändert, ja viel schlimmer sogar, dass Boot wurde 1:1 an den Nachmieter weitergegeben, obwohl es nachweislich kaputt war!
Das ist für meine Begriffe unverantwortlich.
Wenn Jemand also demnächst dort ist, bitte genau auf die Seetüchtigkeit der Boote achten.
Gern würde ich mich freuen, wenn sich die Situation geändert haben sollte, dann bitte hier posten.
Ansonsten ist das Gebiet sehr gut und das Umfeld wirklich Klasse.
Viele Grüße
Oliver