Sehr oft genommen wird die Edelstahlschale von IKEA. Guckst Du. Das Teil habe ich auch.
Kann ich auch nur empfehlen. Habe mittlerweile zwei von den Dingern. Lässt sich gut reinigen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Sehr oft genommen wird die Edelstahlschale von IKEA. Guckst Du. Das Teil habe ich auch.
Kann ich auch nur empfehlen. Habe mittlerweile zwei von den Dingern. Lässt sich gut reinigen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Ist einem Freund von mir auch schonmal passiert, nur war das bei Burgerking. Eine Seite des Brötchens war mit Schimmel befallen. Konnte es dann wieder kostenlos tauschen. Seitdem ist aber keiner von uns mehr dahin gegangen.
Unglaublich das da manche Menschen noch drauf hereinfallen. Mittlerweile sollte es doch klar sein, das die Banken keine EMails versenden. Also immer schön die Augen auf machen!
Der Terminator mischt sich unter das Volk: Für eine Promo-Aktion zu seinem neuen Film zieht Arnold Schwarzenegger als Kampfroboter durch Los Angeles - Sonnenbrillentests und Doppelgänger-Konfrontation inklusive. mehr...
Teste mal die Zitatfunktion inklusive Links.
Vielen Dank für die Tipps und Fotos. Bin in einem Monat in Island. Werde danach mal hier meine Erfahrungen mit euch teilen.