Sorry, wenn ich hier ( als Nicht-Meeresangler und völlig falsch in diesem Forum ) anscheinend jemandem auf den Schlips getreten habe, es ging nur darum diese eine Meeresrute anzubieten, nicht mehr und nicht weniger.
Sorry, wenn ich hier ( als Nicht-Meeresangler und völlig falsch in diesem Forum ) anscheinend jemandem auf den Schlips getreten habe, es ging nur darum diese eine Meeresrute anzubieten, nicht mehr und nicht weniger.
Wie Ihr an meinem Namen unschwer erkennen könnt, ist das Angeln in großen Tiefen eher nicht mein Ding. Habe von nem Bekannten, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr angeln gehn kann, eine einteilige Sportex Magnus CF BT 1805 Made in Germany 50 lbs 6 ft zu verkaufen. Das könnte in diesem Forum genau richtig sein. Bei ihm stand das Ding jahrelang rum, ohne jemals Wasser gesehen zu haben und ich habe dafür auch keine sinnvolle Verwendung. Preislich sollen es 100 Euro bei Abholung in Berlin sein, Versand hab ich mal nachgesehen, da kostet die günstigste Variante in Deutschland 16,80 Euro mit GLS zusätzlich. Bilder habe ich auch gemacht, hoffe es klappt mit den Anhängen.