Hallo Gemeinde, wir sind gut in Syvde angekommen, aber fix und fertig. Morgen geht es dann auf das Wasser und ich werde berichten
Beiträge von kallekabel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich versuche natürlich ab und an Euch auf dem laufenden zu halten.
-
So, jetzt noch einmal mit Bild. Gefangen wurden diese vor ca. 2 Wochen in Syvde. Die Plattfische direkt vom Hafen aus mit einer einfachen Montage. Leichter Pilker, Vorfach und ein paar Lockutensilien und ein schlanker Haken mit Makrelenfetzen. Die Pollacks wurden auch vom Ufer schräg nach rechts vom Hafen aus gesehen gefangen.
-
Hallo Bernd,
mein Bruder war vor ca. 2 Wochen vor Ort und hat vor dem Hafen einige Platte erwischt. Hab auch ein Bild auf dem Handy, nur weiß ich nicht genau wie ich das hier reinstelle. -
Hallo Bernd,
ich werde natürlich versuchen zu berichten. Ein bissl Zeit ist ja noch -
Hallo,
für uns geht es in ca. 5 Wochen Richtung Trollhütten und die Vorfreude ist schon riesengroß. -
Hallo Leute
ich hoffe Ihr könnt uns helfen!? Wir sind zur Zeit in Furuholmen (8.08. bis 22.08.15)und möchten gerne mit Kuttereckhardt rausfahren! Könnt Ihr sagen wo wir Ihn finden können, bzw. wo wir Ausfahrten buchen können!?
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo,
eigentlich wollen wir auch mal weiter rausfahren wenn das Wetter es zulässt-nach Vare oder Udvare. Wir haben von 16er bis 20er geflochtene Schnüre alles dabei. Wir möchten mal bei 20 m und aber mal auf 100 m gehen-auf Leng und Lumb. Kurzum-in den 2 Wochen würden wir gerne die gesamte Palette beangeln! -
Hallo,
eigentlich wollen wir auch mal weiter rausfahren wenn das Wetter es zulässt-nach Vare oder Udvare. Wir haben von 16er bis 20er geflochtene Schnüre alles dabei. Wir möchten mal bei 20 m und aber mal auf 100 m gehen-auf Leng und Lumb. Kurzum-in den 2 Wochen würden wir gerne die gesamte Palette beangeln! -
Guten Morgen,
Danke für die Infos. Dann kann es ja bald losgehen :Ablach: