Beiträge von kallekabel

    Hallo,

    ich hänge mal 2 Stellen an. Das eine ist eine Stelle wo wir mit Naturköder sehr gute Lengs fangen konnten. Dort muss die Drift passen, heißt vom flachen in das Tiefe treiben lassen. Dort ist ein Felsvorsprung. Aber es liegt auf der Fährstrecke. Das geht trotzdem wenn die Fähre ablegt kannst du dich auf die Stelle setzen und dort haben wir sehr gut gefangen. Das andere ist eine Seehechtstelle im Rovdebogen, dort bei 90 m ist gut Seehecht gewesen.

    Viel Spaß, ist eine tolle Ecke dort. Ihr solltet versuchen nach Alesund zu fahren oder Maloy, das haben wir jedes Jahr gemacht.

    Hallo Kurt, möchte das Thema noch einmal aufleben lassen. Wir sind im Borks Haus 191/1 in Lödingen. Wir fahren Anfang September dort hin. Ward ihr auch in dieser Unterkunft? Gerne können wir das Thema auch verschieben in einen anderen Tread.


    VG

    Hallo Dirk, möchte noch einmal das Thema etwas aufleben lassen. Ist zwar noch etwas hin, aber Vorbereitung ist alles :)
    Wir sind im Borks Haus 191/1. Das Boot sieht auch wetterfest aus. Wie ist es dort eigentlich mit Leng in größeren Tiefen? Wir angeln gerne auch mit Naturköder in größeren Tiefen. Aber natürlich ganz klar- große Köhler und vor allem Heilbutt dürften es ruhig sein!


    VG, Peter.

    Hallo Kurt,
    erst einmal ein Herzliches Willkommen. Wie ich sehe warst du schon in Lødingen. Dort wollen wir eventuell auch hin im nächsten Jahr. Gerne würde ich einige Tipps von dir annehmen.
    VG aus SA

    Hallo,
    ich biete hier eine WFT ELECTRA SPEED JIG 700PR Elektrorolle Multirolle.
    Die Rolle wurde vor nicht ganz 4 Jahren gekauft und war lediglich 3 x in Norwegen im Einsatz. Die Elektrorolle ist sehr gepflegt und hat keine Schäden. Im Dezember wurde die Rolle von mir zu einem Fachmann geschickt zur Wartung. Dabei wurde die Rolle auseinandergebaut, überprüft und gewartet (gefettet, gereinigt usw.).
    Ich war mit der Rolle sehr zufrieden, habe aber die eines Familienmitgliedes übernommen, der seine nicht mehr benötigt. Geliefert wird die Rolle mit Originalkarton, mit originalen Kabel und 360 m 0,25 mm WFT STRONG geflochtener Schnur mit einer angegebenen Tragkraft von 39 kg. Wegen der Rollenwartung wurde die Schnur abgespult und wird separat dazu mitgeliefert.
    Eine Bedienungsanleitung per PDF Format in Deutsch kann mitgeliefert werden.
    Der Preis liegt bei 300 €, exklusive Versand. Der Preis ist Verhandlungsbasis.
    Bei Fragen einfach melden. Spezifische technische Angaben auf Wunsch möglich.



    Danke sehr.

    Es liegt nicht an deiner Reiseroute, ist nicht gerade günstig, aber die norwegische Dame spricht deutsch mit Tiroler Akzent
    und hat lt. ihrer Angabe ein Kühlhaus, in dem man seine Kiste(n) einstellen kann. Es nächtigen sonst auch Jäger bei ihr.
    http://www.gammelstu.no/
    Wie bereits gesagt, Campingplätze kontaktieren und nach Einstellmöglichkeit fragen.


    Danke, werde ich mir mal in Ruhe anschauen.