Guten Tag.Ich werde am Freitag nochmal hoch an den Hardangerfjord/Alsåker.Habe da zwar auch eine Nußschale mit zu,aber wollte auch mal in Utne am Fähranleger von Land aus probieren,hauptsächlich auf Plattfisch.Hat dort schon mal jemand aus dem Forum sein Glück versucht?MfG Marko
Beiträge von Makkomo
-
-
Also für nächsten Monat?
-
Hallo Bernd,habe dir geantwortet,wäre prima wenn es klappt...Dann hätten wir noch ein Plätzchen zu vergeben..Gruss Marko
-
Guten Tag.Mein Name ist Marko,bin 40 Jahre und komme aus dem nördlichen Land Brandenburg.Wir suchen auf diesem Wege noch zwei Mitstreiter für eine Angeltour an den wunderschönen Velfjord,unweit des Heilbuttparadieses Vega.Wir wären vor Ort zwischen 21.6.-30.06.,haben eine sechs-Personenwohnung.4 Schlafzimmer,2 Bäder incl.zwei 25 PS Boote.Unsere Zielfische werden hauptsächlich sein:Rotbarsch(grosse),Pollack,Köhler,Heilbutt und natürlich Dorsch.Der Preis beträgt pro Person 475€ zuzuglich Verpflegung/Benzin/Fähre,also irgendwas zwischen 700 und 800€ insgesamt.Wir würden uns freuen,wenn wir auf diesem Wege noch zwei Angelfreunde finden würden,gerne auch Norwegenneulinge.Am besten zwecks Zustieg aus dem Raum Berlin/Brandenburg oder MV.MfG Marko
-
Hallo Hans,wir kommen aus OHV und bräuchten so wie es aussieht noch einen sechsten Mann zum Velfjord.Dorsch,Heilbutt,Köhler,Pollack und grosse Rotbarsche sind unsere Zielfische.Gebucht vor Ort 21.-30.06. ..wenn du Interesse hast einfach für weitere Informationen PM an mich.MfG Marko....