Ah ok,hab's gelesen manueller Bügelumschlag.Auf der Seite wo ich die bestellt hatte war das nicht angegeben.Dann bin ich beruhigt...danke.
Beiträge von Makkomo
-
-
Ach ehrlich?Aber wo ich die bekommen habe ist der eigentlich noch automatisch umgeklappt und heute auch noch zwei-drei Mal....seit dem ist Sendepause...MfG
-
Hallo.Ich habe ein ganz akutes Problem.Ich habe mir eine Shimano Spheros 8000SW bestellt.Nun wollte ich sie heute bespulen und habe bemerkt dass beim Einkurbeln der Bügel einfach nicht umklappt.Das Problem ist,dass ich Mittwoch los düse und zeitlich keine Möglichkeit mehr habe diese per Postweg umzutauschen. Könnte man das Problem selber lösen?MfG
-
-
Und wie ist eure Meinung geschmacklich?Lohnt sich die mitzunehmen?
-
Ja die waren das.Kannten wir nicht,noch nie gefangen....
-
Bin auf Montage und habe leider nur Smartphone zur Verfügung...geht das damit denn auch?Aber ich habe es schon raus....eine Holzmakrele..
-
Hallo.Ein Kollege von mir ist gerade in Norwegen und fängt Fische die auch ich noch nie am haken hatte...wie kann ich Bilder reinstellen um mal zu zeigen?Gruss
-
Ah cool danke...hab' ich einfach nicht gefunden....allerdings länger in Betrieb als ich dachte.....
-
Achso,und könnte mir vielleicht jemand sagen wann die Fähren da abends im September ihren Betrieb einstellen?