Hallo,
schauen wir mal, wer sich evtl. meldet.
Gruß aus Norddt.
nordiclys
Beiträge von nordiclys
-
-
Hallo,
war jemand in letzter Zeit auf Plattfisch in Kragesand(Egersund)? Wäre für Fangmeldungen/Erfahrungsberichte dankbar !
Gruß aus Norddt.
nordiclys -
Kutterliste Ostsee,
Hallo, ich empfehle die neue Ausgabe von Kutter & Küste! Dort ist ein Spezial über alle Angelkutter in der Ostsee aufgelistet.
Gruß aus Norddt.
nordiclys -
Hallo,
alles weg !!!!
Gruß aus Norddt.
nordiclys -
Hallo Norwegen-Freunde,
wir fahren wieder v. 23.6.-2.7.2016 nach Solvag/Fister/Stavanger über Berlin-HH-A 7-Flensburg mit Zusteigemöglichkeit.Danach Fähre Hirtshalts/Christiansand. Leistungen: An-Abfahrt,Fähre,Vollverpflegung mit Kutter/Kapitän incl. Fanggarantie(sh.auch Internet solvag/com)Das Haus hat max. 12 Schlafplätze die Teilnehmerzahl ist aber auf 7 Pers. begrenzt.
FP akll incl. € 800,--.
Bei Interesse bitte kontaktieren
Gruß aus Norddt.
nordiclys -
Hallo, liebe Foren-Mitglieder.
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Zunächst ein großes Kompliment: es gibt etliche Angler-/bzw. Norwegenforen, gefallen hat mir aber dieses Forum besonders !Alles ist übersichtlich und man hat nie das Gefühl, alleingelassen zu sein .Kompliment !
Zur Sache: Jahrgang 1943,Pensionär ,der zum Ausgleich noch Behindertenfahrten unternimmt.Dies,um 1. die Pension aufzubessern sowie 2. eine wertvolle Tätigkeit gerade bei Behinderten auszuüben.Den Garten überlasse ich bis auf Ausnahmen gerne meiner Ehefrau.Letzte Woche hatten wir übrigens Silberhochzeit. Ich wohne an der Grenze nach Dänemark, zur Nord-bzw. Ostsee ist es nicht weit.Die Angelei hat mich seit mind. 40 Jahren infiziert, wobei ich besonders das Brandungsangeln liebe, die Heringsangelei läuft nebenher.
Norwegen-infiziert bin ich seit 1980 und habe etliche Touren bis nach Bergen und höher schon selbst organisiert.Für das nächste Jahr laufen schon die Vorbereitungen.Vom 23.6.-2.7.16 geht es nach Solvag/Fister/Stavanger. Eine fantastische Anlage(auch im Internet ersichtlich).Hier werde ich an anderer Stelle noch 1-2 Restplätze anbieten.Dies ist aber natürlich nicht der Grund mich heute vorzustellen.Wenn ihr weitere Fragen habt, es gibt keine Geheimnisse.
Herzliche Grüße aus Norddt.
D.Welsch(nordiclys)