1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Otto

Beiträge von Otto

• Paradies good bye ...

• Otto
    • 27. August 2023 um 18:04

Fluch und Segen der Tourismus. Eher Fluch wie bei vielen gehypten Orten. Trollzunge zum Bsp. Ich war vor mehr als 13 Jahren dort wo es nur einen Feldweg gab und die Bahn nach oben. Vor drei Jahren war ich nochmals oben. Brutal. Ich mußte im Ort Tyssedal parken weil alles voll war. Menschenmassen, alles muss man vorbuchen.

Jetzt sehe ich gerade auf der Karte. Es gibt 1 adventure camp dort oben. Wie da die Natur aussieht ??

zurück zum Thema. Wenn es den anliegenden Einheimischen wenigstens finanziell was bringen würde, vielleicht OK.

Aber wie immer glaube ich da nicht dran.

wenn dieser Ort auf der must seen liste steht, hat er verloren

• Wie ist die Auswahl an Veganen und Vegitarischen Produkten in Norwegen

• Otto
    • 27. August 2023 um 12:11

Was verstehst du unter Hype. Ist doch gut wenn der Markt sich umstellt und was Fleischloses anbietet. Die Namensgebung der Produkte ist diskusionswürdig.

otto

• Otto
    • 26. August 2023 um 19:03

Danke , aber Würstchen waren noch nie mein DIng.

Komm sowieso erst 2025 wieder hoch. Da kann sich viel ändern

Nächstes Jahr steht Vancouver Island auf dem Plan

• Otto
    • 26. August 2023 um 11:30

Tja . ich komme jetzt aus Norwegen vom Urlaub und muss sagen. Wir Deutschen sind endlich mal den Norwegern in etwas voraus. Außer vegane Fleischklöße und Hackersatz sieht es da schon sehr mau aus, wenn man sich auf Fleischersatzprodukte beschränkt. Gemüse und anders Grünzeug was man ja so kennt ist ja Ok, aber vegane Milchersatzprodukte. Da mußte lang suchen. eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurstersatz.

Schad, aber so ist es halt mal.

Mal ein Tipp

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nur zum Horizont erweitern. 23,06 z.Bsp oder 51,47 um nicht alles anschauen zu müssen

ICH WILL NIEMAND BEKEHREN ODER ÜBERREDEN !!!!!

Patrik ist Deutscher

• Würden meine Freunde; Er gelernter Megatroniker, Sie Zahnmedizinische Fachangestelle einen Job in Norwegen bekommen ?

• Otto
    • 24. August 2023 um 14:51

Danke dir, wieder ein modernes Märchen entschlüsselt

• Würden meine Freunde; Er gelernter Megatroniker, Sie Zahnmedizinische Fachangestelle einen Job in Norwegen bekommen ?

• Otto
    • 23. August 2023 um 19:09

danke vielmals. Er hat bei einem der größten Sägewerke in Deutschland die LKW´s reapariert und gewarten. Was halt so dazu gehört. Jetzt arbeitet er mit mir in einer Türenfabrik als Maschienenführer.

Eine andere Frage weil mir erst mein Schwager davon erzählt hat. Stimmt es , das wenn man 4 Jahre gearbeitet hat in Norwegen schon einen Rentenanspruch von min. 1800 euro hat ?

oder ist das nur ein mordernes Märchen ?

• Otto
    • 22. August 2023 um 16:42

Genau irgendwas mit ...atroniker :S

• Was tun mit angetautem Fisch ????

• Otto
    • 22. August 2023 um 15:42

genau so würde ich es in Zukunkt auch machen :thumbup:

• Otto
    • 22. August 2023 um 15:40

Hallo ich grüße Euch

Mein Arbeitskollege hat eigentlich die Nase voll von diesem dauernden Stress und Überstunden.

Ich muß sagen, er ist ein wunderbarer Mensch und hat das Herz und den Verstand am richtigen Platz und das mit 26 Jahren.

Er ist auch sehr fleißig und lernt schnell.

Aber zur Frage. Hätten die Beiden überhaupt eine Chance in Norwegen ?

Macht es Sinn sich darüber Gedanken zu machen ?

Wo gibt s die besten Anlaufstationen um mehr Infos zu bekommen außer hier ;)

• Was tun mit angetautem Fisch ????

• Otto
    • 22. August 2023 um 15:24

Danke Euch.

Man lernt NIE aus.

Das nächste Mal wird es wie früher gemacht. Styrobox nur für Filet, der Rest mit gefrohrenen Eisbeuteln in Aludecke und ganz unten rein ins Auto

Danke

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8