Wir sind nur einen (weiten) Steinwurf von Brandasund entfernt, in der Anlage von Eivind, den Westside Lodges. Jedoch ist unser Plan bereits 5.9. - 12.9 vor Ort sein zu dürfen. Auch wenn das mit dem Öffnen der Grenzen eine enge Kiste werden wird, so denken wir optimistisch.
Grüße Ralf
Beiträge von BIO-Fish
-
-
Hallo Petra,
ja, diese Angabe hilft mir. Vielen lieben Dank und Grüße an Dich.
Ralf (Bio-Fish) -
Sagt mal, hat sich schon mal jemand von Euch Lachs über Eivind geordert? Mich würden die Außenmaße der 300g-Verpackung interessieren, um entsprechende Kühlboxen mitzunehmen. Knicken stellt keine Lösung dar!&%ablachen&%
Grüße,
Bio-Fish -
Ohh, entschuldigt bitte!!! Habe gerade einen Schreibfehler in meinem vorangegangenen Beitrag gesehen!😯 Sollte doch nicht olles Boot sondern tolles Boot heißen. 😁
Gut das ich das selbst erkannt habe und keine große Diskussionen ausgelöst habe. Viel Spaß noch bei der weiteren Fehlersuche.Bio-Fish
-
Hallo Heiko,
euch unseren dicken Glückwunsch zu diesem tollem Fisch, dem Seeteufel. Da kommt bei uns Neid auf. Sind schon gespannt was uns selbst auf unserer Reise an den Haken geht. So lange ist es nun Gott sei Dank nicht mehr.
Wie ich lesen konnte seid ihr mit dem Skager 660 zufrieden gewesen, was mich freut. Ist auch ein olles Boot.
Wünsche Euch nun noch einen letzten schönen Abend und eine behutsame Rückfahrt. Vielen Dank für deine Berichterstattung und den angefügten BildernGrüße aus der Heimat,
Bio Fish -
Guy,
Du bist dann auch in Brandasund oder an anderer Stelle? Und bei Dir handelt es sich um den Guy, der sich da oben ein Haus hinsetzen lässt, nach dem Heiko schauen fährt?
Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr gut fangt. Solltest Du nicht berichten, so würde ich mich mal mit einer PN an Dich herantreten, um zu hören welchen Erfolg Ihr hattet. Wär dies ok? Nun fiebern wir erst einmal Heiko mit und hoffen, dass da oben der Wind nicht so blässt, wie er es hier im Moment tut.
Grüße, Ralf (Bio-Fish) -
Hallo Guy,,
wir reisen das letzte Wochenende im April an und Anfang Mai zurück. Wann seid Ihr vor Ort? -
Also Heiko, das Skager 660 ist meiner Meinung nach schon ein sehr schönes und sparsames Boot. Lässt sich angenehm steuern. Eines der besten Boote, die wir in Norwegen bisher hatten. Letztendlich aber eine Geschmacksache eines jeden einzelnen. Eivind wartet die Technik und sorgt für Sprit, wie ihr bei den vergangenen Besuchen bestimmt selbst mitbekommen habt. Ein super Service für Haus und Boot, die man geboten bekommt.
Auf Rückmeldung über die nördliche Anfahrsroute bin ich gespannt. Preislich macht dies seitens der Fährfahrt keinen Unterschied. Zumindest als ich dies mal vor wenigen Wochen geprüft hatte.
Dann bereitet Eure letzten Stunden gut vor!🤗 -
Hallo Heiko,
da wünschen wir fette Beute und werden den Bericht mit Spannung verfolgen. Wir fahren erst im April in die Westside Lodges von Eivind und müssen uns somit noch ein wenig gedulden.
Zu dem Schnäppchen Fährüberfahrt meinen Glückwunsch. Aus Interesse mal die Frage, weshalb Ihr nicht sfhon in Stavanger aussteigt? Vielleicht gibt es was auf der andren Strecke über Bergen was Sehenswerter ist. Zeitlich betrachtes ist dies doch eher nachteilig oder?
Wünsche Euch erst einmal eine gute Anreise!
Grüße,
Bio-Fish -
Hallo noch mal!
Tulum, hast schon recht. Nur ist die Kennzeichnung in dem von mir favorisierten Angelgebiet genau so dürftig. Besser ist die Karte, die Hoddel empfiehlt.
Danke Euch für die Unterstützung und Teilnahme an dieser Diskussion.
Bis bald mal wieder!