Ich freue mich schon, wenn hier überhaupt jemand etwas von seinem Urlaub schreibt, immerhin gibt es hier nicht wenige Member, die nur einmal vor ihrem Urlaub Fragen haben und nach ihrem Urlaub gar nichts mehr von sich hören lassen.auch ne komische Einstellung,lg Ina
Beiträge von ina67

-
-
Hei,
nimm reichlich Gummi mit (aber nicht zu groß), aber auch ein paar schwere schlanke Stabpilker. Letztes Jahr war es Anfang Juni so warm, da war es auf den Plateaus mit Gummi mühsam.
Mussten wirklich ins Tiefe.. Mit schwerem Gummi war da nicht viel zu machen, weil man zu schnell von den Punkten wegdriftet. Da muss man schnell unten sein. Auch die zu dicke Schnur rächt sich dann.Sind fast gleichzeitig oben (27.05. bis 05.06.), wir wohnen aber gegenüber. Unsere Boote wirst du erkennen

Bei Fragen PN
Hallo, könntest Du bitte paar Infos zu Eurer Erfahrung in diesem Jahr machen? Gute oder schlechte, egal was, Vorfreude ist die Beste und es geht in 16 Tagen los.
-
Für Morgen und Freitag müsstet Ihr laut Wetterbericht gutes Angelwetter haben, wenig Wind, wünsche Euch natürlich gute Fänge.So etwas brauchen wir in einem Monat auch, denn wir suchen dann auch die großen Roten.Klar wollen wir auch von allen vorkommenden Fischen ein paar Filechen mit nach Hause nehmen, aber mal so einen Roten von 5kg wäre schon etwas besonderes.
So, dann macht mal Ordnung auf Euer Boot, so ein Butt kann ganz schön was durcheinander bringen. Petri -
Hallo, habe eine nette Hilfe bekommen, wenn die Zeit drängt und möchte diese hier weiter geben. Am Gepäckschalter für Übergepäck, also Rutenrohr, kann man die netten Jungs fragen, ob sie alles Gepäck abnehmen, machen die auch , wenn man nett fragt und somit erspart man sich 2 Schalter. Bei genügend Zeit und mehreren Personen müssen sich nun nicht ALLE Angler dort anstellen, sonst isset dort auch voll?!! lg
-
danke schön. lieb von Euch

-
Ja leider nix...Wir fahren in 2tagen los
Hallo, viel Spaß, was wollt Ihr denn hauptsächlich fangen und wie viele seid Ihr denn? Steinbeißer sind da, paar Dorsche werdet Ihr auch kriegen, und große Butt´s schwimmen noch herum. Also, lasst was von Euch hören, PETRI -
Hallo, weder hier noch bei Life-Berichte gibt es neue Infos, NANU? Was ist denn los? es müssten ja schon einige Member zurück sein. Also bitte nen bisschen Material zum Lesen.... Wir haben noch 39 Tage.
-
Ich heiße Ina, bin 48, verheiratet und wurde schon als Angler geboren, das soll heißen, das ich schon als kleines Mädchen von meinem Vater mit an´s Wasser genommen wurde und angeln somit zu meinem größtes Hobby.Zuerst nur Friedfische, dann erweiterte sich die Angelei im Süßwasserbereich auf alle Fischarten. Hier im Havelland haben wir sehr schöne Angelgewässer mit gutem Fischbestand. Als ich dann meinem Mann kennenlernte (beim Angeln) war alles perfekt. Jetzt teilen wir unser Hobby und unsere Wohnung gleicht manchmal einem Angelfachgeschäft. Nun fahren wir seit 1994 regelmäßig nach Norwegen, hauptsächlich nach Fjellveroya mit dem Auto, jedoch in diesem Jahr unsere zweite Flugreise in den Norden. Rund um Hitra hatten wir sehr viele Fischarten gefangen, jedoch interessiert uns im Moment das selektive Angeln nach großen Rotbarschen.
Also, warum hier im Forum? Wir geben gerne Infos weiter, wir lesen gerne Reiseberichte, wir tauschen gern Erfahrungen aus und wir haben auch Fragen. Also, auf gute "Zusammenarbeit"!