Wir sitzen heute in Oslo auf dem weg nach hause, da ich nicht weiß, wie ich mit dem Handy Bilder hoch laden kann, müsst ihr bis morgen warten, dann schreib ich was zum letzten Tag und zeige euch noch ein paar Bilder, Ha de
Beiträge von ina67
-
-
So unser größer Traum ist in Erfüllung gegangen, wir haben einen rotbarsch von 7.6kg und 80cm gefangen, auf kuriose Art und Weise, aber das ist vielleicht ein schönes Tier. Im Moment geht es auf Seelachs und Dorsch und butt großer Seelachs war heute 1.05m und butti von 84cm von Boot 10.😂morgen letzter angeltag, dann geht's nach hHaus, Tschüss
-
Zwei schöne Heilbutt wurden schon gefangen, zwar nur bis einem Meter, aber zum essen perfekt, sonst von mir einen Meter -Dorsch und von den anderen Anglern Seelachs bis 1 Meter, bis danni, Feierabend
-
Der erste angeltag war erst etwas durchwachsen, dann aber außergewöhnliche Fänge. Es war sogar ein gefleckter steinbeisser von1.10m dabei und rotbarsche bis 5 kg. Geiles Wetter dazu und alle sind zufrieden und erschöpft ins Bett gefallen
-
Sitzen in Oslo, Handgepäck wurde wieder mal nach pilkern durchsucht, aber durften dann mit zum Fischen. In einer Stunde geht's weiter,
-
hallo, Countdown läuft, morgen früh gehts los zum Oksfjord, die erste Gruppe hat schon gut gefangen und wir wollen das Ergebnis noch toppen.
Wetter sieht gut aus, auf jeden Fall verlassen wir zur richtigen Zeit unser heißes Deutschland. Alles gepackt, 4 Gepäckstücke a 20kg zwei a 10kg und ein Rutenrohr mit 13kg.
Ab 02.07. wird geangelt und ich lass mal was von uns hören,
bis danni Ina -
Auch mit dem Flugzeug, in der Kiste mit den Lebensmitteln?
-
Vielen Dank, manchmal hat man Glück mit den Erwartungen, im letzten Jahr habe ich mich auf Seehecht "vorbereitet". Noch nie in 20 Jahren einen gefangen und dann in 150m Tiefe einen von 9kg und 1,05m gefangen.Da hat mein Mann aber gestaunt. In diesem Jahr soll es ein größerer Rotbarsch (über 3kg) werden und wenn mein Glück noch bisschen übrig hat, dann ein Buttchen von 20kg. Nicht lachen, aber ich werde berichten, was so aus meinen Träumen geworden ist. Natürlich live. Ach ja, Seeteufel schwimmen da auch noch rum, von Soroya bis in die Oksfjordrinne->..
-
so, die erste Gruppe der Guiding Tour in diesem Jahr ist unterwegs und reist heute Abend am Oksfjord an. Schauen wir mal, ob wir Nachricht erhalten. Dann geht es in einer Woche auch für uns los, von Schönefeld über Oslo nach Alta. jetzt sind wir in der letzten Phase des Packens und Wiegen. Auf die Avet MXJ5,8 noch 26er Wft Multicolor 600m gespult von Moritz in Nauen und schon mal einiges bereit gelegt. schaut mal hier
-