Hach, natürlich musste ich auch diesen Reisebericht schnell aufsaugen, wir waren schon oft am Sognefjord und dann ist es besonders spannend, wie andere ihn erleben. Wieder toller Bericht und klasse Fotos, auch wenn es 1 - 2 weniger sind
Beiträge von Sommerfugl
-
-
Wow, was für ein toller Bericht! Aus jedem Satz spricht die Liebe zu Norwegen und dann noch die traumhaften Fotos dazu. Danke! Ich muss aufhören hier Reiseberichte zu lesen, sonst will ich sofort wieder los....
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die nette Aufnahme! Klar mit Fotos kann ich euch überfluten. Vom letzten Urlaub habe ich sogar noch einen Reisebericht, den hatte ich für unseren Tierarzt geschrieben. Mal sehen, ob ich ihn wiederfinde. Habe hier schon wertvolle Tipps "geklaut", dafür kann ich mich mal revanchieren.@ Elisa Ja, genau euren Reisebericht meinte ich... erst wollte ich schreiben, den vom Fischmetz, dann habe ich gemerkt, dass du sin fru bist. Euer Bericht ist sehr informativ und lustig geschrieben. Ich glaube wir waren im letzten Jahr zur gleichen Zeit am Sognefjord.
Alle anderen Reiseberichte finde ich aber auch gut, man kann überall ein paar Tipps herauspicken.
So hier noch ein Fischbild vom letzten Urlaub, aber wir ihr natürlich sehen könnt, nicht aus dem Sognefjord.
-
liebe Angelfreunde und Norgefans.
Meinem Mann und mich zieht es mittlerweile seit fast vier Jahrzehnten in unser immer noch Traumurlaubsland. Für uns stehen Land, Leute und Kultur im Vordergrund. Zwischendurch angeln wir aber auch gerne mal ein wenig, allerdings ohne Profiausrüstung, einfach aus Spaß an der Freud und zur Entspannung. Auf dieses Forum gestoßen bin ich besonders durch die interessanten Reiseberichte, so sieht man viele Orte, die man kennt, aus einer anderen Sichtweise. Der Reisebericht über den Sognefjord mit den vielen Fotos hat mir besonders gefallen. Wir waren im letzten Jahr auch dort....
In diesem Jahr werden wir die Regionen rund um den Hardangerfjord - Ulvik - und den Nordfjord - Olden - mal wieder erkunden . Vielleicht finde ich hier noch ein paar gute Tipps, wo dort gute Angelstellen sind.