Danke Jürgen, wünsche ich Euch auch, vielleicht sieht man sich ja evtl. bei Eurer Ankunft. Falls Du noch ein paar unbekannte Tipps aus Deinen vorherigen Aufenthalten hast, ich würde mich freuen...![]()
Beiträge von loete1970
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Moin,
also, wir sind eine Woche vor Dir in dem Haus. Wir haben die Fangskizzen von Come2Norway schon lange erhalten. Ich stelle auf jeden Fall mal ein paar Infos rein, wie es vor Ort läuft.
-
Super geile Bilder, da könnte man sofort los...
-
Danke für Eure Rückmeldungen. Eine Energiequelle ist dabei, dann werde ich wohl ein wenig basteln und die Geberstange an der Heckleiter befestigen.
-
Guten Morgen,
bezgl. des Bootes habe ich noch eine Frage, Karsten konnte mir hierzu leider nicht weiterhelfen: Wir nutzen ein HDS 5 mit Kartenplotter. Wenn ich mir das Boot anschaue, könnte ich mir vorstellen, dass eine Geberbefestigung mit einer Stange und auch mit einem Saugnapf am Heck nicht möglich ist. Seitlich könnte eine Stangenbefestigung aufgrund der Reling auch schwer werden. Hat jemand damit Erfahrungen bzw. eigene Geräte an dem Boot in Gebrauch gehabt?
Sicher kann das Gerät auch nur als Plotter eingesetzt werden, ich würde aber gerne auch die Echo-Funktion nutzen.
Danke und Grüsse
Dirk
-
Moin,
danke für Deine Ausführungen Olli!
-
Das hört sich doch auch gut an, da wird sich unser alter Herr sehr freuen und wir können abends dann die Tage beim gemeinschaftlichen Angeln verbringen.... -
Moin,
@ Karsten: ja hattest Du bereits, ist auch alles "eingetütet"
@ Dieter: die ganzen Berichte habe ich bereits alles mehrfach und interessiert gelesen... -
-
Gibt es sonst noch hilfreiche Informationen für diese Region von Leuten die dort schon waren?