Klasse Bericht, tolle Bilder, besten Dank! Wir sind in 4 Wochen im Haus am Hang. Dieter, hast Du Dir mal die neue Terrasse angeschaut? Macht auf den Bilder einen super Eindruck.
Grüsse Dirk
Beiträge von loete1970
-
-
@ Orni: schreib doch nach Deiner Rückkehr mal wie es in Spangereid war, wir sind 2 Wochen nach euch dort!
-
Geile Berichte, da freue ich mich jeden Morgen drauf, wenn ich mich hier einlogge...zumal dadurch auch die Wartezeit verkürzt wird, allerdings wächst die Vorfreude um so mehr. Bei uns ist es auch noch 1 Monat!
-
Toller und interessanter Bericht, hat Spass gemacht zu lesen, besten Dank!
-
Noch ein Nachtrag zu dem Angelladen in Mandal. Wir haben dort im letzten Jahr auch Gerödel nachkaufen müssen, den gibt es noch. Jörg erklärt Euch den genauen Weg, oder kommt direkt mit! Viel Spass, gutes Wetter und tolle Fänge!
Grüsse Dirk -
Wir hatten im letzten Jahr (Juni, siehe Bericht) das Haus auch für unsere erste Norwegen-Tour ausgewählt. Da wir nicht wußten, was uns erwartet, hatten wir, trotz zahlreicher Tipps hier aus dem Board, natürlich zuviel Gerödel mit. Es reicht absolut leichtes Geschirr bis ca. 150 gr WG. NK-Angeln haben wir z.B. gar nicht gemacht, uns brachte das Pilken genügend Fisch. Hauptsächlich nutzten wir Pilker von 100 - 150 gr. und ja, es ist seh hängerträchtig, wir mußten in Mandal Pilker nachkaufen, also genügend einpacken. Hängt nicht zuviel Gerödel (Beifänger) dran, da darauf viele Kleinköhler gingen. Eure vorhandenen Gummifische auch mitnehmen und noch Sandaale (Gummi) kaufen, mit denen haben wir beim Werfen auch ganz gut gefangen. Resumee: wir haben das Haus dieses Jahr auch gebucht, da es uns sehr gut gefallen hat. Des Weiteren habt Ihr mit Jörg, der Euch vor Ort betreut einen TOP Mann, der Euch Tipps gibt.
Gruss
Dirk
-
Klasse Bilder und sehr unterhaltsamer Bericht - Gracias!
-
-
Toller Bericht, schön mal wieder etwas über Schweden zu lesen und sehen, ein tolles Land.
-
Nach 9 Jahren Schweden waren wir dieses Jahr ja auch zum ersten Mal in Norwegen und haben daher 2015 die Planungen aufgenommen. Ich war direkt bei Borks und habe mich dort beraten lassen, die Beratung war sehr freundlich, allerdings konnten aus anglerischer Sicht keine Empfehlungen, Tipps etc. ausgesprochen werden, da alle Mitarbeiter nicht angeln, so die Aussage. Darüber war ich schon ein wenig verwundert. Des Weiteren waren, so habe ich es heraus gehört, nicht alle angebotenen Häuser bekannt. Über das Forum hier kam die Empfehlung von Come to Norway. Nach Beantwortung meine ersten mail von Karsten war für mich klar, hier buchen wir.... und hatten damit alles richtig gemacht.
Daher steht für uns fest, wir werden weiterhin bei C2N buchen, da der Service aus Deutschland und vor allem auch vor Ort super TOP und (aus meiner Sicht) unschlagbar ist.
Grüsse
Dirk